Blöde Schmerzen!!
Ich mal wieder. Da ich ja jetzt Bettruhe gekrigt habe geht es mir etwas besser, solange ich liege. Wenn ich aufstehe und eine "weile" glaufen bin oder nur was geholt habe, habe ich gleich wieder Schmerzen im Unterbauch, auch bein liegen wenn ich mich umdrehe merke ich es auch. Wehen habe ich auch noch, aber nicht mehr so schmerzhaft, wie da wo ich im KH war. Das zehrt langsam alles an meinen Nerven. Ich kann ja nicht mal mehr die kleinste Sache machen, und das mit meinem Sohn. Naja jetzt genug gejammert.
LG Sandra
Re: Ach ja bin jetzt 27 SSW
Re: Blöde Schmerzen!!
27. Woche und mit Sohn und dann sowas! Echt Mist!
Drücke dir die Daumen, dass du die Zeit gut rumbekommst!
Viele Grüße
Katrin
Wie äussern sich die Schmerzen? Stechen, Ziehen oder undefinierbar?
Ich hatte diese "undefinierbaren" Schmerzen die letzten 2 Wochen - auch in Verbindung mit frühzeitigen Wehen. Ich habe dann Bettruhe bekommen, es ist dann auch besser geworden.
Bei Dir ist das doppelt so schlimm, weil Du ja auch noch ein Sohn hast. Vielleicht kann Dir jemand helfen - frag doch mal Deine Familie oder eine Freundin. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du die Schmerzen bald wieder los bist.
Alles Liebe, Chrissy (25.SSW)
mir geht es genauso wie Dir (z.Z 26SSW).Solange
ich liege ist alles in Ordnung.Sobald man nur
ein paar Schritte geht oder die kleinste
Anstrengung = sofort wieder Wehen/harter Bauch.
Ich bin schon total genervt!.Sehe es positiv-
Du hast durch Deinen Sohn noch etwas Abwechslung-
ich kann den Fernseher schon nicht mehr sehen.
Aber da müßen wir wohl durch!Jammer!Liebe Grüße
von Sweetybe
Danke für eure Antworten.
Ja mir geht es so wie ihr schon sagtet. Meine Hebamme weis bescheid. Am Dienstag mus ich nochmal zum FA ich hoffe irgendwie nur das ich nciht wieder ins KH mus, aber die Schmerzen will ich auch nicht die ganze Zeit. Mir wäre es lieber wenn es beim ersten Kind so gewesen wäre hätte dann mehr Ruhe. Zum Glück hat mein Mann jetzt Urlaub.
Grüsse Sandra
Kannst Du mir sagen , welche homöopatische Mitteln hast Du genommen und wie lange ? Sind die Schmerzen wirlcih weg ?
Man hat mir gesagt, ich soll mich mit dem Schmerzen abfinden
und es wird nicht besser :( vielen dank für Deine Antwort
schöne Grüße
Bleuevilla 28 SSW
Wie gesagt, mein Bauch ist jetzt weich und ich kriege höchstens 3-5 harmlose Übungswehen pro Tag.
Viele Hebammen arbeiten mit Homöopathie, versuche eine zu finden, es hilft wirklich! LG und alles Gute, Barbara 24.SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen