Suchen Menü

Bitte doll die Daumen für mich drücken ;-(

Hallo Ihr Lieben, heute war ich bei meiner 3. VU, und habe das Ergebnis meines Triple-Tests bekommen. Das Risiko für Down Syndrom ist demnach nicht erhöht (puh), aber der AFP-Wert gibt Anlass zur Sorge, nämlich könnte mein Kind evtl. einen offenen Rücken haben. Daher hat mich mein FA zu einem Fein-Ultraschallscreening mit evtl. anschließender Fruchtwasseruntersuchung überwiesen. Oh je, ich soll mich nicht verrückt machen, ich weiss, aber ich habe echt ANGST. Dabei hab ich mich noch so über die Herztöne gefreut, die ich ganz kräftig zum ersten Mal gehört und nicht nur gesehen habe. Hatte jemand noch so einen Verdacht und wie ist es ausgegangen bei der Feinultraschalluntersuchung? Kann ich mich wenigstens auf tolle Bilder freuen oder (man muss ja das Positive sehen schnief). Bitte denkt um 13.30 an mich, da bin ich heute im Krankenhaus in Dortmund vorstellig! Schöne Grüße von scully (etwas traurig)
Bisherige Antworten

Re: Bitte doll die Daumen für mich drücken ;-(

Hallo Scully,
Du solltest Dich wirklich nicht verrückt machen. Der Arzt will ja nur sichergehen. Warte erstmal ab und freu Dich auf tolle Bilder.
Drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich. Gruß Sandra

kopf hoch, scully....ich glaub du weisst insgeheim doch selber, wie unsicher diese triple tests sind...und das du dir jetzt keine grossen sorgen machen brauchst....diese tests sind eine wahrscheinlichkeits-"rechnung" und haben nix fixes....versuch positiv zu denken...an die schönen bilder usw. bin überzeugt, am nachmittag wirst du uns von ganz einem tollen termin berichten...lg petra

Halo Scully,
ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen.
Hinterher wirst Du bestimmt froh sein, dass Du Dein Baby solange betrachten konntest und Dir gesagt wurde, dass alles in Ordnung ist. Denk positiv.
LG Muckel

DANKE Euch dreien, Ihr habt mich schon richtig aufgemuntert! Ich werd jetzt nochmal unter die Dusche springen. Leider kann mein Mann nicht mitkommen, aber meine Eltern fahren mich. So bin ich wenigstens nicht ganz alleine, falls ich doch eine FU machen soll (woran ich aber eigentlich wirklich selbst nicht glauben kann).
Ich melde mich auf jeden Fall heute Abend mit meinem Bericht! Liebe Grüße und DANKE Euch allen - hach dieses Forum ist einfach toll ;-) *drück* , scully

daumen sind ganz fest gedrückt.

Daumen sind ganz fest gedrückt! Alles Gute!Melde Dich, wenn Du's überstanden hast! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen