Suchen Menü

Bitte Daumendrücken!

Morgen kommt es zur ersten längeren Trennung zwischen meiner Tochter und mir. Ca. 12 Stunden wird Papa auf die kleine Maus aufpassen müssen und Mama ist ca. 300 km weit weg. Wer wird wohl mehr leiden? Mama, die sich Sorgen macht und vor Sehnsucht vergehen wird? Mein Mann, der das Kind erstmals so lange alleine hat und sich bis dato nicht gerade als begeisterter Wickler, Spaziergeher, ins Bett Bringer oder Fütterer hervorgetan hat? Oder Hannah, die die Papa-Versorgung aushalten muß und die Mama vermißt?
Oh weia, ich wünschte ich wäre schon wieder zuhause!!!!!!!!!!!!!!
LG
Jilli, die jetzt schon vor Sehnsucht vergeht, obwohl sie noch gar nicht weg ist. *schäm*
Bisherige Antworten

Re: Bitte Daumendrücken!

Hihi Jilli!
Du bist sicher eindeutig die die das größte Leid mit sich trägt. Deine Tochter wird es wohl erst merken, wenn du wieder da bist. Dein Mann wird seine Sache sicher gut machen. Die Kerle können das oft viel besser als sie uns weis machen wollen. Es macht sich nur so gut, sich blöd zu stellen wenn Mami da ist, dann macht die nämlich die Drecksarbeit ;-) Die beiden werden sicherlich ihren Spaß haben, auch wenn es vielleicht keinen gewohnten Rhythmus gibt. Nun genieße deine Freiheit ;-) wer weiß wann du wieder ein paar Stunden abschalten kannst, zumindest vom Kind!
LG Callina

schließe mich voll Callina an!! Und drücke! o.T.

Hi Callina,
Du hattest Recht. Es hat super geklappt. Hannah hat morgens ausgiebig geschlafen (über 2 Std.!). Nach Essen und Spielen
hat sie nachmittags nochmal eine Stunde geschlafen!
Meine Freundin hat meinem Mann die kleine Maus nachmittags für 2 Stunden abgeholt, worüber er sich durchaus sehr gefreut hat. Und mich hat beim Heimkommen eine sichtlich zufriedene aber glückliche Hannah mit voller Windel angestrahlt. Und zur Krönung hat sie ganz wunderbar "Mama" gesagt, nachdem sie seit einigen Tagen immer mal wieder "Pababa" und "Mamamama" gesagt hat.
Ach, ich bin so stolz auf die beiden!
Und während ich weg war - in Ausübung meines Berufes - hab ich nicht mal Zeit gehabt, sie zu vermissen. Auf dem Heimweg allerdings hätte ich am liebsten sämtliche Autos auf der linken Spur weggefegt. Hoffentlich hat mich keine Radarfalle erwischt!
LG und besten Dank fürs Daumendrücken!
Jilli

Da siehst du es mal. Man macht sich viel zu viele Sorgen. Und der Tag hat euch sicher beiden Spaß gemacht :)
LG Callina

*daumendrückt*
allerdings habe ich immer das gefühl am meisten macht es uns müttern aus
die kiddis vermißen uns glaub bei 12 stunden erstmal wenig und genießen das neue
bin auch so ne glucke *grins*
lg luna + emely

Stimmt! Wie es war, kannst Du oben lesen! Danke fürs Daumendrücken!
LG
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen