Suchen Menü

Bisschen ängstlich.....

Huhu, ihr lieben Kügelchen. Heute bin ich irgendwie ein wenig traurig. Ob das am Wetter liegt oder daran, dass für mich im hohen Norden (als gebürtiger Niederrheiner) der Karneval so weit weg ist? *grins*
Spaß beiseite: Manchmal hab ich schon ein wenig Angst, ob ich das mit dem kleinen Krümel so packe. Tausend fragen zum Stillen, Wickeln, Baden.....
Dazu noch die Ungewissheit vor der Geburt, obwohl ich mich doch so doll auf Klein-Anna freue...
LG Eure Katrin (ab morgen 40.SSW)
Bisherige Antworten

Geht mir ebenso.....

...aber ich glaube, das ist in dem Stadium normal.
Außerdem sind wir ja auch alle groß geworden.
Schlimmer wäre, wenn uns das alles gleichgültig wäre, oder?
Das klappt schon! Kopf hoch. Scheint bei Dir auch die Sonne?
LG Silke (ET+5)

Re: Geht mir ebenso.....

Sonne?????? Nee, hier ist Nieselregen, deshalb verkrümel ich mich gleich erst mal in die Wanne..... schön entspannen.... GAaaaaaaaanz liebe Grüße. Katrin

Auch schön...

wenn es mal so richtig bäääh draußen ist, oder?
Bei uns scheint seit Tagen die Sonne ohne Ende und es ist schön kalt. Das mag ich ganz gerne.
Ich wohne aber auch wirklich am komplett anderen Ende von Deutschland, fast schon in Frankreich. ;-))
Dir auch noch einen gemütlichen Sonntag und genauso viele Grüße und ein paar mehr in den Norden Deutschlands!!!
Silke

Re: Auch schön...

... bei uns scheint auch die Sonne und es ist a...kalt! Ich mag auch dieses Wetter, obwohl noch Schnee dazu, dass wäre doch die Krönung ;-)
Viel Spaß beim baden!
LG Grit (34. SSW)

ooohh jaaa, Schnee, seufz... (o.T.)

Re: ooohh jaaa, Schnee, seufz... (o.T.)

Bei uns scheint auch die Sonne, blauer Himmel... aber uhh kalt! Werde jetzt mal Kuchen backen aus den restlichen Gartenäpfeln :-) endlich mal was vernünftiges tun. Liebe Grüße Silke

Re: Bisschen ängstlich.....

Hallo Katrin, oh ja, das kenne ich... Auf der einen Seite freue ich mich auf die Kleine, auf der anderen Seite bin ich um jeden Tag froh, an dem noch keine so große Verantwortung auf meinen Schultern liegt (klingt blöd, ist aber irgendwie so *bißchenschißhab*). Auch die Ungewissheit, wann und wie es losgeht, macht mich völlig hibbelig und machmal auch gereizt (mein armer Mann *g*). Und dann gibt es wieder Augenblicke, in denen ich völlig optimistisch bin und überhaupt keine Sorgen hab'. Das sind wohl die Hormone, da müssen wir durch ;o))) LG, Meike (morgen 39.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen