Bis wann drehen sich Kinder?
:o) annette
Re: Bis wann drehen sich Kinder?
Ich werde das prüfen und mich bei Gelegenheit dazu noch mal melden. Mein Krümel liegt quer. Ich hoffe, er hat sich dort nicht verkeilt und dreht sich noch. Hab ja noch 4 Wochen mind. Zeit, dass es sich dreht. *Kleiner Quertreiber eben*
:) Nic
ich habe da so meine Bedenken....!
"Wo die Kleine doch von Anfang an
so gerne sitzt".Ob sie sich noch
mal aus ihrer Lieblingsstellung
bewegen läßt?.Aber wird schon werden-
habe noch lange,lange Zeit(30SSW).
Mein Kleiner lag auch bis zur 32. SSW verkehrt herum. Vor kurzem hat meine Hebamme festgestellt, daß er sich gedreht hat. Angeblich drehen sich 70% der Kinder bis zum Termin in die richtige Lage. Wenn ich die Frauen aus meinem Geburtsvorbereitungskurs nehme, stimmt das auch. Anfangs hatten 5 von 8 Frauen Steißlagen, jetzt ist noch eine davon übrig. Also, Ruhe bewahren, Eurem Kleinen gut zureden und einfach abwarten! Ich habe übrigens nix besonderes gemacht- das Drehen ging ganz von selbst, und ich habe es noch nicht einmal gemerkt.
meine Kleine hat sich vor 3 oder 4 Tagen gedreht. Mein Arzt hat das vorgestern gesehen. Ich habe es auch bemerkt, weil ich die Dritte plötzlich im Oberbauch und nicht im Unterbauch gespürt habe. Aber die Drehung an sich habe ich nicht gemerkt.
LG Sabine (31.SSW)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen