Bis 4 Uhr morgens alle 6 bis 7 Min....
Hoffentlich stellt meine FÄ heute nachmittag wenigstens feste, dass es produktive Wehen waren die sich ausnahmsweise mal auf meine MuMu auswirkten *schnief*
Lieber Gruß, Micha
Und ich dachte schon...
Morgen Micha, aber ist doch schon mal was und vielleicht überlegt es sich dein Murkelchen noch und kommt doch schneller als du denkst.
Und ausserdem... hast du deine WC-Bilder doch noch nicht fertig, da kannst du auch noch nicht ins KH gehen ;-))
Lieber Gruss Doreen (die sich jetzt ne Erkältung eingefangen hat) *schnief*
Re: Dachte, ne mehr hoffte...
Dafür habe ich die Nacht jedoch wenigstens 4 Bilder fertig bekommen, die nur noch trocknen müssen :-)))))
Vielleicht sollte ich es Murkelchen mal mitteilen *gg*...
Mit liebem Gruss und einer heissen Tasse Milch mit Honig sowie einem großen Paket Tempo an dich :-)
Micha
Danke, Milch und Tempos...
Ja sag das mal deinem Kind, wie fleissig du schon warst und dass du jetzt Zeit hättest, dich um dein Murkelchen zu kümmern... vielleicht lässt es sich ja überreden ;-)
Werde jetzt auch zur Nachtschwärmerin und überlege schon, auch nachts zu malen... ;-)
LG Doreen
Re: Danke, Milch und Tempos...
Mensch Kiddies...
Ich wünsch euch einen schönen produktiven@Micha Morgen
LG Callina
Re: Mensch Kiddies...
Bin heute etwas melancholisch weil um 8:18 Uhr vor zwei Jahren kam mein Saukopp. ;-))
@Kinderschoko
Ich durfte in der Klinik nicht mal aufstehen um mir nen Tee zu holen, mußte für jeden Scheiß die Schwester rufen und meine Glocke hing so bescheuert daß ich ständig aus versehen drankam *kicher* Oder soll ich deinem Lütten mal was erzählen ;-)))
LG Callina
Re: @Kinderschoko
Re:**Daumendrück**
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sie was bewirken!
Ansonsten noch einen netten Tag, liebe Grüsse, Alex
Re: schon was Neues??
drücke Dir die Daumen, dass es jetzt ganz schnell was wird...!!!
(Vollmond und Putzen haben also zumindest wehenmässig was bewirkt)
Ganz liebe Grüsse, ich denke an Dich
Pia
Re: Ha! Jetzt habe ich meinem Innenleben...
Und dabei hat mich so ein blödes Mistvieh (sorry) von Mücke total zerstochen *juckundkratzwiewild*.
Winke winke an alle :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen