Suchen Menü

Bis 4 Uhr morgens alle 6 bis 7 Min....

Wehen und dann von jetzt auf gleich nix mehr. Bin richtig froh, doch nicht ins Klinikum gefahren zu sein. Doch so langsam werde ich sauer auf meinen Körper :-(((
Hoffentlich stellt meine FÄ heute nachmittag wenigstens feste, dass es produktive Wehen waren die sich ausnahmsweise mal auf meine MuMu auswirkten *schnief*
Lieber Gruß, Micha
Bisherige Antworten

Und ich dachte schon...

...dass du jetzt endlich soweit wärst ;-)
Morgen Micha, aber ist doch schon mal was und vielleicht überlegt es sich dein Murkelchen noch und kommt doch schneller als du denkst.
Und ausserdem... hast du deine WC-Bilder doch noch nicht fertig, da kannst du auch noch nicht ins KH gehen ;-))
Lieber Gruss Doreen (die sich jetzt ne Erkältung eingefangen hat) *schnief*

Re: Dachte, ne mehr hoffte...

ich nun auch :-(((
Dafür habe ich die Nacht jedoch wenigstens 4 Bilder fertig bekommen, die nur noch trocknen müssen :-)))))
Vielleicht sollte ich es Murkelchen mal mitteilen *gg*...
Mit liebem Gruss und einer heissen Tasse Milch mit Honig sowie einem großen Paket Tempo an dich :-)
Micha

Danke, Milch und Tempos...

...sind angekommen *schneuz*
Ja sag das mal deinem Kind, wie fleissig du schon warst und dass du jetzt Zeit hättest, dich um dein Murkelchen zu kümmern... vielleicht lässt es sich ja überreden ;-)
Werde jetzt auch zur Nachtschwärmerin und überlege schon, auch nachts zu malen... ;-)
LG Doreen

Re: Danke, Milch und Tempos...

Schade wünsch es mir so für dich liebe Micha. Ach ja ich war gestern Abend in der Klinik in der ich immer mit dem Doc chatte. Der hätte mich am liebsten dabehalten. Grummel.

Mensch Kiddies...

Habt doch mal ein wenig Gedult (und das von mir wo ich es kaum noch erwarten kann...) Die Kleinen werden schon noch kommen :) Micha, hast du nicht "erst" heute Termin? Schoki, warum wollt er dich denn gleich da behalten? Damit sind die leider immer ganz schnelle mit dem dabehalten...
Ich wünsch euch einen schönen produktiven@Micha Morgen
LG Callina

Re: Mensch Kiddies...

Er wollte mich dabehalten weil ich eigentlich absolute Bettruhe halten sollte und ich das hier zu Hause nicht kann wegen dem großen. Wenn es nach dem Arzt ginge dürfte ich noch nicht einmal aufstehen und mir nen Kaffee holen. Tztztz. Ich kann den Großen jetzt aber nicht 2 Wochen alleine lassen zumal er heute Geburtstag hat und er im mom total Mama Kind ist und auch eine sehr eklige Trotzphase.
Bin heute etwas melancholisch weil um 8:18 Uhr vor zwei Jahren kam mein Saukopp. ;-))

@Kinderschoko

Na, dann versuch es zumindest. Dein "Großer" ist doch sicher kein Kleinkind mehr, oder? Versteht er denn nicht daß Mama "krank" ist und viel Liegen muß? Trotzphase hin oder her...
Ich durfte in der Klinik nicht mal aufstehen um mir nen Tee zu holen, mußte für jeden Scheiß die Schwester rufen und meine Glocke hing so bescheuert daß ich ständig aus versehen drankam *kicher* Oder soll ich deinem Lütten mal was erzählen ;-)))
LG Callina

Re: @Kinderschoko

Hihi ne du lass mal der is im mom eh immer so schnell eingeschnappt :-))

Re:**Daumendrück**

Guten Morgen!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sie was bewirken!
Ansonsten noch einen netten Tag, liebe Grüsse, Alex

Re: schon was Neues??

Hallo Micha, bin etwas später dazugekommen heute -
drücke Dir die Daumen, dass es jetzt ganz schnell was wird...!!!
(Vollmond und Putzen haben also zumindest wehenmässig was bewirkt)
Ganz liebe Grüsse, ich denke an Dich
Pia

Re: Ha! Jetzt habe ich meinem Innenleben...

aber ein Schnippchen geschlagen und von eben bis jetzt (!) geschlafen :-)))))))))))
Und dabei hat mich so ein blödes Mistvieh (sorry) von Mücke total zerstochen *juckundkratzwiewild*.
Winke winke an alle :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen