Bin wieder zurück aus dem Kkh
war heute morgen zur Untersuchung im Kkh. Auf dem CTG waren sogar wirklich Wehen zu sehen, ich konnte es gar nicht glauben. Der Mumu ist auf 1,5 cm geöffnet, G-Hals leider noch ein wenig da. Kopf liegt allerdings so tief, dass gar nicht mehr richtig geschallt werden konnte. Da meine Schmerzen ja teilweise so heftig sind konnte ich mich selbst entscheiden, ob ich da bleiben möchte oder noch mal nach Hause. Bin dann doch lieber noch mal Heim, weil mir keiner so genau sagen konnte, wie lange es denn noch dauern wird. Hab Schmerzzäpfchen bekommen und soll mich möglichst ruhig verhalten und Kräfte sammeln. Wenn die Schmerzen wieder so doll werden wie gestern soll ich direkt vorbeikommen. Wenn der Befund dann immer noch nicht fortgeschritten ist, darf ich selbst entscheiden ob sofort eingeleitet werden soll, denn Arzt und Hebamme meinten, dass ich wohl schon ziemlich angeschlagen sei. Naja, schlecht ist mir immer noch und Durchfall auch noch vorhanden, werde mich jetzt aufs Sofa verkrümeln und mich von Männe verwöhnen lassen. Melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt und werde meine Göttergatten gleich mal zeigen, wie man hier was ins Forum schreibt (und Euch somit auf dem Laufenden hält). Liebe Grüße von Andrea
Alles alles Gute.....
Mel. (die auch wartet....)
Hört sich doch ganz gut an ...
Mensch, bin ich froh, daß es Dir besser geht, hab mir echt Sorgen gemacht nach deinem Hilferuf gestern. (Bin leider erst jetzt dazugekommen, an den PC zu gehen).
Ich gratuliere Dir zu den Wehen, na endlich zeigt sich mal was, jetzt gehts bestimmt bald los. Ich hoffe, daß du nicht mehr allzu lange leiden mußt und sich Dein Wonneproppen bald blicken läßt ;o))))
Das mit der Einleitung auf Wunsch hat mein Mann mich auch schon gefragt, aber wenn es einem so geht wie Dir, machen sie es wohl. Würde ich Dir auch raten, bevor du dich noch lange quälst. Du brauchst ja schließlich noch Kraft für die Zeit danach ...
Meinen Fa-Bericht hast du ja sicherlich gelesen, ich krieg auch so einen dicke Motte, ca. 3.500g Kampfgewicht. Ohjeh, hoffentlich macht sich Madamchen bald auf den Weg. Habe Hoffnung, wenn es nicht von den Fingern des Arztes war, hab ich evtl. heute morgen den Pfropf verloren, weiß nicht genau, am Tage war es ziemlich ruhig, obwohl ich 2 Std. Plätzchen backte (alles im Stehen!), danach einen schönen Spaziergang machte, aber jetzt wird mein Bauch alle 10 Minuten hart, allerdings keine Schmerzen, äähh??
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Liebe und halte durch, wir haben es bald geschafft ...
Sei lieb gedrückt. Deine Didi (heute, ja heute ET ;o))
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen