Bin wieder online.....mit wehen !auaaaaa
endlich wieder online...
nur leider hanbe ich in der zwischenzeit Wehen bekommen und der GM-Hals ist verkürzt. War gerade beim Arzt weil irgendwie heute es richtig weh tut. Zustand noch genauso wie Montag, aber die schmerzen !!!!! Bin ich so empfindlich?? Laufe teilweise schon gebückt!!Jetzt habe ich Angst vor den richtigen Wehen, wie doll tuen die den weh!!!
Ich bin ein weichei!!!!!!!MuMu ist noch zu!!Habe Montag wieder Termin!!Tja, ich werde dann wohl jetzt mehr liegen müssen!!Wem geht es ähnlich??? Stell ich mich denn wirklich so an ??
Silke und Zwerg (35 Woche)
Re: Bin wieder online.....mit wehen !auaaaaa
ich hatte auch vorwehen oder übungswehen und fand auch die taten weh!!!! keine angst haben und entspannen oder ablenken, dann gehn sie wieder weg! hey und wenns dann mal richtige wehen sind biste schon etwas gewappnet - und an den größeren schmerz gewöhnt man sich doch auch! ausserdem haste dann bald dein baby im arm!!!!
alles gute!
schnee
ich hab das gegenteilige Problem, ich merke NIX von den Wehen die ich hatte (habe?). Ich liege nun seit 15 Tagen. Hilft, ist aber sooooooooo oede. Tut mir sehr leid dass Du solche Schmerzen hast :(
Alles Liebe, Lari
da können wir uns wohl (oder übel ;-) die Hand reichen!Bin auch 35.SSW und letzte Nacht tat mir einfach alles weh und ich wußte nicht, wie ich liegen-stehen oder sitzen sollte und ständig einen harten Bauch. War heute auch beim FA und lt. CTG sind Wehen zu sehen und meine Dosis Magnesium wurde erhöht und natürlich Ruhe! Jetzt habe ich auch Angst vor der Geburt und wie das alles so wird. Vielleicht geht es jetzt ja schon los- ich muß zumindest nicht an den Tropf oder so...Mein MuMu ist auch noch zu-ein Lichtblick und trotzdem bin ich jetzt sehr nervös und bemerke jedes zwicken und zwacken, ob es jetzt "richtig" losgeht...Nun ja, mein Mausebär kommt eh wann wer will-egal was ich dazu meine ;-)
Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende und daß es Dir und Deinem Zwerg gut geht...laß uns mal weiterhin in Kontakt bleiben ok?!
Herzliche Grüße vom Muschelbär
ich nehm sie dir gerne ab ;-)))
Aber du bist kein Weichei. Die ersten Übungswehen taten bei mir auch weh, da ja der Muskel (=Gebärmutter) noch gar nicht an solch eine Arbeit gewöhnt ist. Außerdem quetscht sich ja das Köpfchen ins Becken und dehnt damit das Schambein. Damit konnte ich teilweise auch nur noch gebückt laufen, wie ne Omi :) Aber das geht vorbei! Ich glaub jetzt aber mal nicht daß du liegen mußt. Zumindest nicht so lange der Mumu noch bis zur 37.SSW zu bleibt!
LG Callina (inzwischen ET+7)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen