Suchen Menü

Bin wieder daha!!! *winkewinke*

Hallo! Melde mich zurück aus einem wunderschönen Kurzurlaub in Cuxhaven ( an KatrinHH: Cuxhaven-Döse :-))!!!
Das Wetter war ja fantastisch, so dass wir jeden Tag am Strand waren. Entweder im Watt oder im Meer (wenn`s denn mal da war *g*). Nico ist eine richtige kleine Wasserratte. Hab heut morgen schon die ersten Schwimmhäute entdeckt *lol*. Werde bei Gelegenheit mal ein paar supersüße Fotos ins Profil stellen.
Und - ich kann`s nicht beschwören - aber ich glaube, Nico hat "Mama" gesagt!!!!!! Er hat mich dabei angeguckt, gelacht und laut und deutlich gesprochen. Bewusst mich gemeint??? Hmmm, große Frage. Danach hat er`s nochmal gemacht, mitten im Weinen kam ein "Mama" raus und er schaut mich dabei an. Er ist ja noch nicht ganz 8 Monate, wär ein bisschen früh, oder? Sagen eure denn schon "Mama"?
So, werd mal ein bisschen die letzten Tage hier im Forum durchstöbern. LG Janet
Bisherige Antworten

Nachtrag :-(

Hab noch was vergessen: Heut morgen hab ich nach 8 Monaten das erste Mal wieder meine Tage gekriegt :-(. Man hat sich so schön dran gewöhnt... Aber eigentlich auch besser als das ewige Warten. LG Janet

Ich blöd

Natürlich meinte ich nach 8 Monaten + 9 Monate SS - macht also 17 Monate - Wow!!!

Willkommen zurück :o)

Schön, daß Ihr wieder da seid+ daß Euer Kurzurlaub Euch so gut getan hat!
Kann mir schon vorstellen, daß Nico Mama gesagt hat.
Kjell hat am Dienstag zu meinem Vater "Oba" gesagt und ihn angestrahlt und gestern zu mir einmal "Mama" und einmal "Ama".
Zufall oder nicht- auf jeden Fall ist es schön :o)
Ach ja, und meine Tage hab ich auch nach ziemlich genau 8 Monaten am letzten WE zum ersten mal bekommen.
Hätten ruhig noch ein Weilchen warten können. Mal sehen, ob sie nun regelmäßig kommen, so oft, wie wir noch stillen....
Ganz liebe Grüße,
Anke

Danke!

Ich hab mir grad nochmal dein Profil angeguckt und werde ganz wehmütig, bei deinem Stillbild. Sooo klein waren unsere Babys mal!!! Klar freut man sich über alles Neue, was sie können und kann`s auch kaum abwarten, aber ich werd immer ein bisschen melancholisch, wenn ich mir die ersten Bilder anschaue. Damals war alles so neu und aufregend, und jetzt ist alles schon so Routine... LG Janet, die heut nen Sentimentalen hat (liegt`s an den Tagen???)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen