Suchen Menü

Bin wieder da mit Nico aufm Armen :-))))

Hallo Leute!
Endlich wieder zu Hause. Nach 24 Stunden Wehen im Geburtshaus und 14 Stunden Wehen im KKH, wurde unser kleiner Sohn mit der Saugglocke im KKH geholt. Er ist am 4.11. um 11:25 Uhr mit 54 cm Länge und 34 cm KU geboren. Die 38 Std. waren die Hölle. Die beschissenen Ärzte im KKH wollten mir am Anfang keine PDA geben, da ich sehr gut die Wehen beatme...mann ich hätte sie erwürgen können. Mein MuMu brauchte 2 Std. pro cm und irgendwann ging unseren Kleinen etwas schlechter. So wurde eine Blutprobe aus seien noch nicht festgelegten Kopf im Becken, die einen nicht sehr guten Resultat zeigte, nach 20 Min. wurde der Test wiederholt und die Werte wurde etwas schlimmer. Also der OA wurde geholt. Mir wurde ein Kaiserschnitt nahe gelegt, den ich mir aber nicht wünschte oder halt mit der Saugglocke. Die Schmerzen konnte ich nach 30 Std. nicht mehr ertragen und forderte die PDA an. Nach dem Schichtwechsel um 7 Uhr kam die andere Ärztin und sie sagte "wir würden Ihnen die PDA empfehlen" (ich hasse diese Ärzte). Erst um ca. 8:30 bekam ich die hochgelobte PDA und konnte ich etwas schlafen. Um ca. 10;30 wurde aber gesagt "das Kind muß sofort raus". Danach ging aller sehr schnell. Arzt mit Saugglocke (hat nur den Kopf rausgeholt) und den Rest wurde von 2 Hebammen erledigt (eine aufm Bauch gedrückt, ih gepresst und die andere hat das Kind geholt. Mein Sonnenschein wurde mir aufm Bauch gelegt, aber atmete ganz leicht (ich sah nur eine Blase aus seine Nase) Er wurde sofort abgenabelt..
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Bin wieder da mit Nico aufm Armen :-))))

Na endlich und herzlichen Glückwunsch. Irgendwann die Tage fiel mir auf, daß von Dir seit Tagen nichts mehr zu hören war. Keiner wußte etwas! Nun lese ich das hier und freue mich für Euch. Alles Gute weiterhin und viel Spaß mit dem Kleinen!!! Cat

Herzlichen Glückwunsch...

... zu Eurem kleinen Mann und alles Gute für Euch! *freumit* Donnerknispel, da hast Du ja einen wahrlichen Marathon hinter Dich gebracht! Erhole Dich gut, laß' Dich schön verwöhnen und genieße die Schmusestunden mit Deinem kleinen Schatz! :o) LG, Meike

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Bin wieder da mit Nico ... Teil 2

und vom Kinderarzt abtransportiert. Der Papa (der die ganze Zeit dabei war und mitgelitten hat) ist mitgegangen (übrigens war mein Ex auch bis zum bitteren Ende dabei). Dort wurde der Kleiner zum ersten Mal laut :-))) Das alles habe ich nicht mitbekommen, da inszwischen meine Dammschnitt und -riss genäht wurden. Nach der OP wurde der Kleiner zu mir gebracht und wir wurden zusammen zu der Wöcherinnen-Station transportiert. Am 2. Tag wurde die U2 gemacht und festgestellt, daß der Bilirubinwert zu hoch und seine Haut zu trocken war, also ab in die Neonatologie unterm Blaulicht und dort wurde ihm Flüssigkeit intravenös gegeben. Am Freitag bekam ich ihn wieder zurück, aber der Bilirubin stieg nochmals, bis heute und wir dürften entlassen werden. Ich konnte die ersten 6 Tagen wegen einen Hematom in der Scheide nicht sitzen, liegen oder laufen (ging nur ganz vorsichtig) Das Stillen im Sitzen ist immernoch schmerzhaft (davor war die Hölle und ich stillte im Stehen) Den Dammschnitt spüre ich eigentlich nicht. Nun ist Nico sehr laut und will alle 2 Std. essen. Er ist zuckersüß und wir sind stolz darauf.
Lg
Tamara

Auch von mir GLÜCKWUNSCH und alle Gute!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles ,alles Gute für Euch. Ich hoffe, Du kannst bald wieder sitzen!!! Claudia

Schön, dass alles gut ausgegangen ist! Alles Gute!

Re:herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.

Ganz herzliche Glückwünsche, erholt Euch!!!oT.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen