Bin wieder da! (lang)
So, bevor ich mich durch die letzte Forumswoche lese(ist hoffentlich alles i.O. bei Euch!), melde ich mich aus unserer Flitterwoche zurück.
Ich bin ja so verdammt froh, wieder zuhause zu sein!!!
Und vor allem froh darüber, einen so wunderbaren Mann geheiratet zu haben, denn das Wort Flitterwoche trifft wirklich nicht den Kern...
War ich bisher immer recht fit und gelassen, eskalierte alles schon im Flieger. Innerhalb kürzester Zeit nahmen meine Füße ein nie geahntes Ausmaß an und ich fühlte mich superschlecht- seufz:-( Die ersten 4 Tage auf Samos war ich zu rein gar nichts zu gebrauchen, immer nur schlapp und nach 5 Minuten Weg zum Strand mehr erledigt als sonst nach nem ganzen Tag Shoppingtour..., meine Füße und Beine immer dick, Kopfschmerzen, Sonnenallergie (hatte ich noch nie), Schlafprobleme, Herzrasen und so weiter und so fort.
Wir haben dann irgendwie versucht "das beste draus zu machen", viel am Pool gegammelt(im Wasser ging's mir gut, aber den Weg zum Strand hab ich nicht mehr geschafft) und mein Mann war wirklich ein Engel. Hat mich umgarnt und betüddelt und hat wirklich nen großen Orden verdient.
Die letzten 2,3 Tage ging's dann etwas besser, aber so habe ich mir die Reise wirklich nicht vorgestellt.
Heute fühle ich mich (nach gestrigem Horrorflug, mir war todübel, Füße wieder superdick) fast wie neugeboren, genieße die morgendliche Kühle und werde den Spieß mal umdrehen und meinen Mann den ganzen Tag umgarnen :-)
Re: Bin wieder da! (lang), Teil 2
2. Ein Glück, einen so lieben Mann zu haben!
So, genug der langen Worte- wünsche Euch einen schönen Sonntag ! :-)
Liebe Grüße,
Anke, Ende 27.SSW
Re: Bin wieder da! (lang), Teil 2
Schön das du wieder da bist. Und das es dir wieder besser geht. Hier ist einiges passiert, aber das liest du am besten Selber.
LG Sandra
Re: Bin wieder da! (lang)
Schön daß Du wieder da bist! :o)
Nach Deiner Erzählung war das ja leider nicht das, was man sich im allgemeinen unter Flitterwochen vorstellt. Aber ich hoffe, Du konntest es trotzdem ein klein wenig genießen?!
Liebe Grüße
Anja
Schön, dass Du wieder da bist. Vielleicht ist ja eine Art "Flitterwochen-Wiederholung" schon bald möglich?!
Liebe Grüsse, Chrissy
Schön, dass es Dir zu Hause gleich wieder besser geht. Ich hoffe, Ihr habt trotz der Beschwerden ein paar schöne Erinnerungen an die Flitterwochen. Ansonsten freue Dich, dass Du einen so tollen Mann geheiratet hast und erholt Euch ein bißchen.
LG
Antje
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen