Suchen Menü

Bin wieder da....

hi,
danke erst aml für die tollen zusprüche !!!!!
Nachdem die mir im KH erzählt haben das ich eh nur CTG und US bekomme habe ich gesagt dann kann ich genauso gut zuhause liegen.
Wehenhemmer kriege ich in der 36 W. nicht mehr(wollt ich eh nicht), was soll ich dann da ???
Auf jeden Fall kann der kleine Mann kommen, aber jeder Tag zählt ja und deshalb kann er wohl gut noch eine Woche drinbleiben, wenn er es tut.
Habe zwar alle ca. 5-15 Min. Wehen, aber halt noch nicht regelmäßig, ich merke sie auch nur durch leichtes Rückenziehen und harwerden des Bauches.
Wenn sie Regelmäßig kommen soll ich aber sofort wieder kommen, toll wie merke ich das den ????
Ich bin echt heil froh das ich wieder noch Hause konnte, ich hasse KH, obwohl ich noch nie drin war!
Silke % Zwerg
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da....

Hallo Silke! Schön das Ihr wieder zu Hause seid! Könnt Ihr mir nicht ein paar Wehen vorbeischicken????
Bin 39 +5 und es tut sich gar nix!!!!
Hm, ansonsten gehts aber supergut!
Gruß NICOLE

Re: Bin wieder da....an Nicole

Hi,
klar das will ich gerne, würde heute abend doch so gerne mit meinem Mann zu der Party(toll er geht gleich alleine)
Aber ich möchte sie bitte in einer Woche wiederhaben.
wie geht es dir den sonst so ??
Silke & zwerg

Re: Bin wieder da....an Nicole

Mir geht es supergut! Wir wollen heute Abend noch in Ruhe alleine Essen gehen! Und so wie es aussieht, kommt da auch nix zwischen! Hm, schade eigentlich!
Obwohl ich die ganze Woche malocht habe, wie nix gutes, es tut sich rein gar nix!
OK, schieb rüber und ich gebe sie nach ET wieder ab! Müßte doch passen, dann kannste heute Abend noch auf Piste gehen!!!
NICOLE

Ich will auch ein paar abhaben!

Ob da auch noch ein paar Wehen für mich drin sind? Brauche auch nur ein paar als Anschubser. Ist ja sonst schon in Gang, das Ganze....
Mel.

Re: Ich will auch ein paar abhaben!

hi mel!
Ok, ich teile!!!
Kannst mir ja den Rest wiedergeben, wenns'de fertig bist!
NICOLE

Okay. Wann kommen die denn bei mir an???

Re: Okay. Wann kommen die denn bei mir an???

ich habe sie doch auch noch nicht!!! Hey, hast Du nicht Lust auf CHATTEN? Geht doch irgendwie schneller oder?
NICOLE

Neeeee, quattro-tippen kann ich nicht :-)
Hab einen ICQ-Chat laufen, bin bei eBay fleissig und hier im Forum. Noch ein Chat und ich komme gar nicht mehr klar. Im Hintergrund werden noch alle 2 min. e-Mails abgerufen und mein Hirn weiss gar nicht mehr wo was wen zu erst....
Mel.

schade, dann schau ich auch mal weiter!!!
Mach es gut und wenn Du was merkst, dann schick vorbei!!!!
Gruß NICOLE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen