Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo Zusammen,
ich möchte mich nach Urlaubs und Grippepause wieder zurück melden. Mir und unserem Krümelchen geht es wieder gut. Da ich nun fast drei Wochen gefehlt habe, habe ich keine Ahnung was es denn so an Neuigkeiten bei Euch gibt. Vielleicht kann jemand von Euch mir kurz eine Zusammenfassung liefern, das wäre echt suuuuper!!!
Gestern war ich nun das erste mal im Geburtsvorbereitungskurs. Der hat mir echt Spaß gemacht. Die Hebamme ist brutal nett und geht auf jeden einzelnen mit seinen Problemen ein. Hätte ich echt nicht so erwartet. Am Schluss hat sie an alle von uns eine große Packung Schwangerschaftstee verteilt, den werde ich nun heute Abend gemütlich genießen. Gruß Denise (27+6)
Bisherige Antworten

welcome back...

Na, da hast du ja eine nette Hebamme in der Geburtsvorbereitung. Wir haben auch schon einiges an Proben und Schnullern bekommen. Heute haben wir einen zusätzlichen Termin für die Geburtsvorbereitung, ausnahmsweise mal ganz ohne Kerle (bin in einem Partnerkurs). Hab auch nen Säuglingspflegekurs mitgemacht (1x 3 Stunden), der war auch sehr interessant. Da muß man sich aber was zum Schreiben mitnehmen ;-)
Es ist glaub ich arg viel passiert... Wer soll das denn zusammenfassen????
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen