Bin wieder da !!!
Ich bin meine Kugel los - Hurra ! Am Montag den 12.11.01 um 19.08 Uhr ist unsere heißgeliebte Victoria Sophie in Wien auf die Welt gekommen. Sie hatte 3190 g und ist (war) 50 cm lang. Nachdem die Wehen um ca. 16 Uhr so richtig eingesetzt haben, war es nur noch eine Frage der Zeit und im Nu war sie auch schon da - ohne Probleme !
Die Nächte sind jetzt ziemlich kurz, aber wenn man in so winzige Kinderaugen sieht, dann wünschte man, dass die Zeit nie vergehen würde.
Heute sind wir endlich entlassen worden, wenn es nach mir gegangen wäre, dann wären wir schon am Dienstag nach Hause gegangen. War putzmunter und hatte kaum Schmerzen ! Jetzt schmerzt die Brust vom vielen saugen ein bißchen, aber das geht auch vorbei !
Mein Wurm meldet sich, muß eilen!
Bis bald und alles Gute für die Werdenden
Bine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
LG Franzi
Du hast es gut *neidischbin*...
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. Hört sich ja nach einer "leichten" Geburt an. Wenn ich so was lese, dann ermutigt es mich doch immer wieder *angsthabeich*
LG Grit (35. SSW)
Herzliche Glückwünsche& alles Gute für Euch :-)o.T
Re: Bin wieder da !!!
Dann mal herzlichen Glückwunsch...das ist ja dann wirklich schnell gegangen.
Falls dir deine Kleine mal Zeit läßt, würd ich mich freuen, wieder von dir zu lesen.
LG
Birgit
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Re: Bor, bin ich neidisch!!!!!!
Wiebke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen