Bin wieder da....
danke erst aml für die tollen zusprüche !!!!!
Nachdem die mir im KH erzählt haben das ich eh nur CTG und US bekomme habe ich gesagt dann kann ich genauso gut zuhause liegen.
Wehenhemmer kriege ich in der 36 W. nicht mehr(wollt ich eh nicht), was soll ich dann da ???
Auf jeden Fall kann der kleine Mann kommen, aber jeder Tag zählt ja und deshalb kann er wohl gut noch eine Woche drinbleiben, wenn er es tut.
Habe zwar alle ca. 5-15 Min. Wehen, aber halt noch nicht regelmäßig, ich merke sie auch nur durch leichtes Rückenziehen und harwerden des Bauches.
Wenn sie Regelmäßig kommen soll ich aber sofort wieder kommen, toll wie merke ich das den ????
Ich bin echt heil froh das ich wieder noch Hause konnte, ich hasse KH, obwohl ich noch nie drin war!
Silke % Zwerg
Re: Bin wieder da....
Bin 39 +5 und es tut sich gar nix!!!!
Hm, ansonsten gehts aber supergut!
Gruß NICOLE
Re: Bin wieder da....an Nicole
klar das will ich gerne, würde heute abend doch so gerne mit meinem Mann zu der Party(toll er geht gleich alleine)
Aber ich möchte sie bitte in einer Woche wiederhaben.
wie geht es dir den sonst so ??
Silke & zwerg
Re: Bin wieder da....an Nicole
Obwohl ich die ganze Woche malocht habe, wie nix gutes, es tut sich rein gar nix!
OK, schieb rüber und ich gebe sie nach ET wieder ab! Müßte doch passen, dann kannste heute Abend noch auf Piste gehen!!!
NICOLE
Ich will auch ein paar abhaben!
Mel.
Re: Ich will auch ein paar abhaben!
Ok, ich teile!!!
Kannst mir ja den Rest wiedergeben, wenns'de fertig bist!
NICOLE
Okay. Wann kommen die denn bei mir an???
Re: Okay. Wann kommen die denn bei mir an???
NICOLE
Hab einen ICQ-Chat laufen, bin bei eBay fleissig und hier im Forum. Noch ein Chat und ich komme gar nicht mehr klar. Im Hintergrund werden noch alle 2 min. e-Mails abgerufen und mein Hirn weiss gar nicht mehr wo was wen zu erst....
Mel.
Mach es gut und wenn Du was merkst, dann schick vorbei!!!!
Gruß NICOLE
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen