Suchen Menü

Bin wieder da !!!

Hallo Ihr Kugeln miteinander!
Ich bin meine Kugel los - Hurra ! Am Montag den 12.11.01 um 19.08 Uhr ist unsere heißgeliebte Victoria Sophie in Wien auf die Welt gekommen. Sie hatte 3190 g und ist (war) 50 cm lang. Nachdem die Wehen um ca. 16 Uhr so richtig eingesetzt haben, war es nur noch eine Frage der Zeit und im Nu war sie auch schon da - ohne Probleme !
Die Nächte sind jetzt ziemlich kurz, aber wenn man in so winzige Kinderaugen sieht, dann wünschte man, dass die Zeit nie vergehen würde.
Heute sind wir endlich entlassen worden, wenn es nach mir gegangen wäre, dann wären wir schon am Dienstag nach Hause gegangen. War putzmunter und hatte kaum Schmerzen ! Jetzt schmerzt die Brust vom vielen saugen ein bißchen, aber das geht auch vorbei !
Mein Wurm meldet sich, muß eilen!
Bis bald und alles Gute für die Werdenden
Bine
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

...und eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Maus!!!
LG Franzi

Du hast es gut *neidischbin*...

... will auch meine Kugel und Elefantenbeine loswerden!
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. Hört sich ja nach einer "leichten" Geburt an. Wenn ich so was lese, dann ermutigt es mich doch immer wieder *angsthabeich*
LG Grit (35. SSW)

Herzliche Glückwünsche& alles Gute für Euch :-)o.T

Re: Bin wieder da !!!

Hi Bine!
Dann mal herzlichen Glückwunsch...das ist ja dann wirklich schnell gegangen.
Falls dir deine Kleine mal Zeit läßt, würd ich mich freuen, wieder von dir zu lesen.
LG
Birgit

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Re: Bor, bin ich neidisch!!!!!!

Nicht nur dass du dein Würmchen schon gesund und munter in den Armen halten kannst, lief die Geburt auch noch ohne Probleme. Ich bin ja doch noch ziemlihc hin- und hergerissen zwischen Freude und Angst vor dem großen Tag. Trotzdem natürlich alles alles Gute für euch und eine wunderbare Zeit!!
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen