Suchen Menü

Bin wach, wer noch?

Oh mann,
kaum zu glauben, es ist Sonntag, kurz nach 6 Uhr und wer kann nicht mehr schlafen: ich! Da muss sich aber ab Dienstag was ändern, denn ab Dienstag bin ich zu Hause (juhu!), habe erstmal noch Urlaub und dann MuSch! So was blödes, das Wetter bei uns ist schrecklich, es ist kalt...viele gute Gründe, dann mal schön in die BAdewanne zu steigen. AHOI!
Grüße, Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Bin wach, wer noch?

Hi, ich bin auch wach. Ab 5.30 war nichts mehr zu machen, ich habe es zwar noch eine Stunde versucht, aber nix da. Grüße, Caroline.

Bin auch wach...

Menno, was für eine Nacht. Hab zwar von Günter bis jetzt geschlafen, aber die vielen cielen Unterbrechungen. So langsam macht mir meine Hüfte echt zu schaffen und ich mach nachts schon Turnübungen damit ich wenigstens noch etwas ohne Schmerze schlafen kann. Weiß jemand was gegen Schmerzen ohne daß ich gleich zu Medis greifen muß???
LG Callina

Re: Bin auch wach...

Ich habe Nachts auch schmerzen in der Hüfte, zieht dann das ganze Bein runter. Meine Schwangerschaftsgymnastik fängt erst Anfang Oktober an, insofern ware ich auch über einen guten Tipp dankbar. LG, Caroline

Hallo!
habe die halbe Nacht nicht geschlafen weil wir scheinbar ein ganzes Mückennest in der Wohnung haben müssen. Ich bin also laufend raus und auf die Jagt gegangen. :o)
Katrin

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzigste war vorhin! Bin dann schön in die Badewanne und habe mich und meinen Bauch gepflegt. Um 10.30 habe ich meinen Schatz zum Frühstücken geweckt, also dann einen schönen faulen Donntag noch...
Liebe Grüße an alle anderen Nachtmäuse,
Kathrin

Re: *gg* war auch wach...

habe mich jedoch *gezwungen*, den PC nicht anzumachen hihi... sonst wäre ich wieder beim ersteigern gelandet :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen