Bin von FÄ wieder da :-(
Also wie bekannt ist ist mein kleiner Schatz schon ziemlich tief im Becken und das mir meine Hebamme sämtliche Verbote auferlegt hat. Meine Hoffnung war das meine Fä heute mir wieder bessere Nachrichten bringt. Doch bei der Hoffnung ist es geblieben.
Sie bestädigte die Tieflage, und stimmte der Hebamme zu. Sie meint auch ich solle die nächsten 2 Wochen extreme Ruhe halten, sonst könnte er noch eher kommen. Aber so wie er jetzt schon liegt wird er auf jedenfall min. 2 Wochen eher kommen :-(
Es ist komisch, ich weiß,die ganze Zeit mache ich mich mit dem Gedanken vertraut das er evtl. eher kommt. Und jetzt heule ich rum und habe scheiß Angst. Eigentlich dürfte es mich gar nicht umwerfen, aber ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich hoffe das es der Kleine in meinem Bäuchlein noch bis zur 36 SSW in meinem Bauch aushält. Drückt mir die Daumen.
Danke fürs zuhören
Lu
Re: Bin von FÄ wieder da :-(
Ich bin jetzt in der 33. Woche und wäre fast schon dankbar wenn er kommen würde. :o) Ich glaube das sind bei Dir einfach die Hormone. Habe gestern auch nur geheult.
Viele Grüße und Kopf hoch, das Kleine hat super Chancen jetzt, Katrin
Re: {{{{LU}}}}
das tut mir ja leid... Fühl Dich mal ganz fest geknuddelt!!!
Was macht denn Dein Mumu und hast Du noch Wehen? Nur durch eine Tieflage kommt doch niemand zur Welt...
Kopf hoch, die paar Wochen haltet ihr noch aus! Und wahrscheinlich noch mehr ;-))
Schon Dich, lass Dich nicht ärgern und komm immer regelmässig zum Eisessen, das hilft!
Liebe Grüsse, ALex
Ich bin ja eigentlich auch froh das er bald kommt und ich endlich nicht mehr diese Schmerzen habe und mich wieder frei bewegen kann, aber trotzdem muss ich immerzu weinen?!
Danke fürs knuddeln, das tut gut.
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum FA und danach zur Gymnastik, habe heute meinen aktiven Tag...
Ich drück Dich noch mal ganz fest, soweit es unsere Bäuche erlauben, bis morgen denn, Alex
möchte Dir Mut machen ...
ich müsse bei der Tieflage froh sein, wenn ich's bis ans
Ende der 34.SSW schaffen würde. Ich musste auch bis zur
38.Woche viel liegen und schonen, hatte auch schon mal
unregelmässige Wehen zwischendurch. Bei mir kam dazu, dass
das Kind sehr klein und zart ist. Nun bin ich ET+10 und das
Kleine will und will die Welt nicht kennen lernen! Wenn
Du Dich wirklich schonst und auch optimistisch bist, dann
kannst Du das schaffen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die
Daumen. VG, Rita
ET +10???????????
Und danke!
Re: ET +10???????????
Ich darf nochmals zwei Tage weiter warten ... frühestens
wird an ET+13 am Abend eingeleitet, ich werde mein Mini
vermutlich also erst ganze 14 Tage nach Termin zu sehen
kriegen. Dabei gibt es am ET nix zu rütteln, es ist ganz
offensichtlich, dass das Kleine wirklich schon so lange
übertragen ist. Die Herztöne sehen tiptop aus, Fruchtwasser
ist nur mehr sehr wenig da, aber offensichtlich genug, um
noch zwei weitere Tage warten zu können. Die Ärzte waren
sich auch nicht ganz einig darüber, aber am CTG waren zwei
Wehen zu sehen, die sie hoffen lassen, dass es doch noch
von selbst los geht ... Viele Grüsse, Rita
mein Zwerg sitzt seit der 24 SSW so tief und seitdem habe ich auch Wehen (nehme Wehenhemmer) und liege quasi die ganze Zeit. Mein Doc sagt mir permanent, dass ich 'ne Frühgeburt kriege, doch nun bin ich schon Mitte 36SSW und der Süße ist immer noch in meinem Bauch! Also Kopf hoch, am Besten bei den Horrorprognosen nicht mehr hinhören! Übung von meiner hebamme: Popo an die Wand, 1 Kissen drunter und Beine hoch! Mehrmals tgl., wenn Du Glück hast, rutscht der Krümel dann wieder hoch!
LG Kerstin
Danke für den Tipp!
Lass den Kopf nicht hängen.
Ich wünsche Dir alles Gute. Lege Dich wirklich hin und entspanne, das ist für Dich und Dein Kind am besten.
Aber eins lass Dir gesagt sein, bei meinen beiden Kolleginnen hieß es, das das Kind auf jeden Fall zwei Wochen früher kommt, sogar der Mumu war schon offen. Aber nix da das eine Kind kam 2 Tage nach Termin, das andere über eine Woche!!!!!!
Lass Dich einfach ganz fest knuddeln, Du bist nicht alleine!
Auch ich habe die letzten Wochen sooft geweint, wegen meines
Gestationsdiabetes, Insulinsspritzen, grausame Artikel etc.
ich zähle schon die Tage.
Aber wir schaffen das alle schon
P.S. ich war vor zwei Wochen im Krankenhaus, da waren jede Menge Mütter die ihr Kind in der 32 SSW bekommen hatten und allen ging es gut.
Kann dich total verstehen. Hast ja weiter oben gelesen, dass ich mich jetzt auch absolut schonen muss. Morgen weiss ich mehr. Ich denke an euch....
möchte dir auch Mut machen!
jetzt mit Text!
Naja bin dann in der 33.SSW mit Wehen in KH, war aber falscher Alarm. Die meinten, keine Sorge, erstmal wird noch was zur Lungenreifung gesprizt und dann siehts gut aus. Nun war auch das Köpfchen schon im Beckem-geburtsbereit.
Und heute: ET -2, das Kleine will nicht kommen :-), habe schon seit 3 Wochen schmerzhafte Wehen, aber sie sind nicht wirksam genug.
Mach dich nicht verrückt, es kann immer noch anders kommen!
LG Yvonne
auch mal Mut zusprechen will!
Halt die Ohren steif und versuch die letzte Zeit noch zu genießen.
Liebe Grüße
Angela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen