Bin völlig verunsichert - Blut!
Danke für eure lieben Antworten, ich habe es mir auch ganz brav mit den geliehenen Kissen von euch auf dem Sofa bequem gemacht, aber die Schmerzen werden immer mehr. Ich kann kaum mehr aufrecht stehen, und laufen ist Glückssache. Aber so richtig Wehen wie bei den Senkwehen habe ich nicht, es tut nur ständig sakrisch weh. Und eben beim auf die Toilette gehen habe ich eine hellrosa Spur im Slip entdeckt. Was ist das? Ist es das Zeichnen? Ich dachte, das sei dann "altes", dunkles Blut. Ich werde noch verrückt. Ich werde mich wohl doch mal eine Stunde hinlegen und warten was passiert, und wenn es schlimmer wird, dann werde ich heute Abend, wenn mein Mann von der Messe zurück ist, doch in die Klinik fahren. Oder meint ihr, das kommt nur von der Aufregung? Oh Gott, tut mir Leid, aber ich bin völlig durch den Wind. Sonst bin ich immer Rosanna, die große Helferin, für jeden und alle in Familie und Freundeskreis erreichbar und da, und nun habe ich das Gefühl, mir entgleitet alles. Meine FÄ hat natürlich heute keine Sprechstunde, also bliebe mir eh nichts anderes übrig als in die Klinik zu fahren... Kennt das jemand?
DANKE!!! Eure Rosanna, irgendwie vor lauter Hin und Her den Tränen nahe
Re: Bin völlig verunsichert - Blut!
Wenn wieder frisches Blut im Slip ist, solltest du vielleicht nicht zu lange warten, bis du in die Klinik fährst! Wann kommt denn dein Mann heute abend? Im Zweifelsfall nimm ein Taxi. Dein Kind wird nicht gleich kommen, aber bei frischem Blut soll man laut meiner Hebamme auf jeden Fall in der Klinik nachsehen lassen. Es könnte einfach nur eine leichte Verletzung von der vaginalen Untersuchung sein wenn du da heute warst, oder aber auch von Geschlechtsverkehr. Es könnte aber auch sein, daß die Plazenta beginnt sich abzulösen, und das wäre nicht so toll. Ich möchte dich nicht erschrecken, denn es kann ja auch alles ganz harmlos sein. Aber warte bitte nicht zu lange um die Ursache für die Blutung feststellen zu lassen!!!!
LG und viel Glück
Callina
Hat wieder aufgehört *frag*
Liebe Grüße, eure Rosanna
Ich habe auch am 27.10. ET und seit heute ganz seltsame Rückenschmerzen. Ich habe zwar schon ein Kind, aber damals begann die Geburt mit einem Blasensprung mitten in der Nacht und Wehen mussten eingeleitet werden.
Ich habe Deinen Beitrag von weiter unten gelesen und verstehe auch nicht ganz warum ein Geburtsgewicht von 2700 Gramm zu wenig sein soll. In meinem Bekannten- und Freundeskreis gab es einige Babies, die bei der Geburt nicht schwerer waren. Einkaufen und Hausarbeit erledige ich auch noch selbst, man spürt ohenhin, wenn es einem zu viel wird und dann lege ich wieder eine Couchrunde ein.
Alles Liebe
Michi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen