Bin total Depremiert.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
haben dann noch 4 andere geschäfte abgesucht aber entweder war nix dabei oder die wollten ein halbes vermögen haben.ich glaube langsam das wir das kinderzimmer nie fertig bekommen .
ach ja habe da noch eine wichtige frage . habe seit gestern so ein regelmässiges stechen in der rechten leiste muss ich mir jetzt sorgen machen .
danke für jede antwort.
Simone ( 26 Woche )
Re: Bin total Depremiert.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Mit dem Stechen in der Leiste kann ich dich bestimmt beruhigen. Ich war Montag auch deswegen beim Doc (23. SSW) und er sagte, das seien ganz "normale" Dehnungsschmerzen. Ich hatte die so doll, dass ich mein rechtes Bein gar nicht mehr heben konnte. Aber soll wohl üblich sein.
LG Katti und nicht mehr so aufregen. Kommt bestimmt ein noch hübscherer Schrank.....
ich bin zwar erst in der 18.SSW, aber Gedanken über Kinderwagen, Kinderzimmer etc. wollte ich mir eigentlich erst machen, wenn ich sicher weiß, dass alles glatt gehen wird, auch wenn sich der Murkel früher auf den Weg macht. Mein absoluter Horror ist ein fertig eingerichtetes Kinderzimmer und dann gibt es kein Kind dafür. Ist das zu fatalistisch gesehen? Wir sind an den Wochenenden immer soviel unterwegs, wer weiß wann man das dann wieder kann, so dass wir überhaupt keine Zeit dafür haben. Eigentlich wollte ich den Mutterschutz + Resturlaub für solche Aktionen nutzen. Also legt dich lieber hin, ruh´dich aus, dieses Stechen in der Leiste kenne ich auch (wenn du unsicher bist, laß es vom Arzt abklären) und mach dir nicht so viele Gedanken, dem kleine Kerlchen ist es sowieso egal, wie sein Zimmerchen aussieht und ob sein Kinderwagen ein halbes Vermögen gekostet hat!!!!!!!!!!!!
LG Kati
Es kann einem doch in jeder Sekunde ien Unglück ereilen, dann dürfte man nur noch für den Moment leben, oder?
Lg Doreen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen