Suchen Menü

Bin total Depremiert.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Mein mann und ich haben gestern in einem möbelprospekt genau den schrank gesehen den wir uns fürs kinderzimmer wünschen . Wir sind natürlich sofort dort hingefahren . dort haben wir aber erfahren das alle schränke dieser art ausverkauft waren innerhalb von nur 2 tagen.schnief!!!!!!.
haben dann noch 4 andere geschäfte abgesucht aber entweder war nix dabei oder die wollten ein halbes vermögen haben.ich glaube langsam das wir das kinderzimmer nie fertig bekommen .
ach ja habe da noch eine wichtige frage . habe seit gestern so ein regelmässiges stechen in der rechten leiste muss ich mir jetzt sorgen machen .
danke für jede antwort.
Simone ( 26 Woche )
Bisherige Antworten

Re: Bin total Depremiert.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Huhu Simone. Das mit dem Schrank ist natürlich total ärgerlich. Aber nun mach ich mir langsam Sorgen, denn wir haben noch gar keinen Ausschau nach Kindermöbeln gehalten. Krümel wird auch zunächst bei uns im Schlafzimmer sein. Geht wohl für`s erste. Ich denke nur an eine Wickelkommode oder einen Aufsatz für die Badewanne. Mal sehen.
Mit dem Stechen in der Leiste kann ich dich bestimmt beruhigen. Ich war Montag auch deswegen beim Doc (23. SSW) und er sagte, das seien ganz "normale" Dehnungsschmerzen. Ich hatte die so doll, dass ich mein rechtes Bein gar nicht mehr heben konnte. Aber soll wohl üblich sein.
LG Katti und nicht mehr so aufregen. Kommt bestimmt ein noch hübscherer Schrank.....

Hallo Simone,
ich bin zwar erst in der 18.SSW, aber Gedanken über Kinderwagen, Kinderzimmer etc. wollte ich mir eigentlich erst machen, wenn ich sicher weiß, dass alles glatt gehen wird, auch wenn sich der Murkel früher auf den Weg macht. Mein absoluter Horror ist ein fertig eingerichtetes Kinderzimmer und dann gibt es kein Kind dafür. Ist das zu fatalistisch gesehen? Wir sind an den Wochenenden immer soviel unterwegs, wer weiß wann man das dann wieder kann, so dass wir überhaupt keine Zeit dafür haben. Eigentlich wollte ich den Mutterschutz + Resturlaub für solche Aktionen nutzen. Also legt dich lieber hin, ruh´dich aus, dieses Stechen in der Leiste kenne ich auch (wenn du unsicher bist, laß es vom Arzt abklären) und mach dir nicht so viele Gedanken, dem kleine Kerlchen ist es sowieso egal, wie sein Zimmerchen aussieht und ob sein Kinderwagen ein halbes Vermögen gekostet hat!!!!!!!!!!!!
LG Kati

Also ich bin auch erst 18.SSW und habe schon Bett, KiWa (16 Wochen Lieferzeit!) bestellt und kümmere mich auch schon um andere Baby-Dinge. Was machst du denn, wenn du plötzlich liegen musst? Außerdem kann man in vielen Läden die Sachen auf Abruf bestellen und im Notfall zurückgeben. Und man sollte doch optimistisch sein, es wird schon alles gutgehen!
Es kann einem doch in jeder Sekunde ien Unglück ereilen, dann dürfte man nur noch für den Moment leben, oder?
Lg Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen