Bin sooooooooooooooo Traurig!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid,daß ich euch heute was vorjammere,nur bin so Traurig.Weiß garnicht wo ich anfangen soll.War gesdern beim FA und der sagte es wäre alles soweit in ordnung aber mir tut alles weh,die rippen drücken,die mumu zieht und sticht und laufend dieser druck nach unten und dann soll ich auch noch ein Stützmieder tragen wo ich noch weniger luft bekomme.Die Zeit vergeht einfach nicht,diese schmersen und keiner versteht mich null bock auf durch halten.FA sagt alles normal muß ich durch Hebamme sagt ich soll die schmerzen wegatmen na toll.Ich will auch mein Baby haben.Geht es euch auch so wie mir? Sorry aber irgendwie kann ich zur Zeit nicht mehr.Was soll ich nur machen damit meine Laune besser würd.Danke für euer verständnis.Manu(32SSW)
Re: Bin sooooooooooooooo Traurig!!!!!!!!!!!!!!!!
oh je, dass hört sich nicht gut an. Verstehen kann ich dich, aber sie es doch mal so: Du bist jetzt gerade "erst" mal in der 32 ssw. und freue dich doch solange das Kleine noch in der ist. Jeder Tag tut ihm/ihr jetzt gut und diese Zeit wirst du nie wieder bekommen.
Ich habe noch bis Ende Dezember vor mir und manchmal auch keine Lust mehr, vor allem wenn man die tollen Geburtsberichte liest. Dann aber sage ich mir es ist nicht mehr lange und die Zeit bis dahin werde ich auch noch genießen, mit jedem kleinem Schupser der mir unter die Rippen kommt.
Kopf hoch und alles Liebe
Nicole 31.ssw
das mit den Stichen im Mumu kenne ich zu gut, aua. Kann kaum mehr laufen. Hat dein Geburtsvorbereitungskurs schon angefangen? Dass hat mir Durchhaltemotivation gegeben und die Zeit ging schneller rum. Trotz aller Wehwehchen>: Freue dich, dass du schon in der 32. Woche bist, ich glaube viele aus anderen Foren würden uns beneiden. Alles Liebe, du schaffst es, mandelauge (ab Sonntag 40.Woche und auch total ungeduldig!!!!!!!)
Kopf hoch ich weiß wie Du Dich fühlst...
Ich bin nun in der 34+3 SSW und ich hatte es bei Gott nciht leicht!
Ich habe seit der 16 SSW Mutterschutz, weil ich überhöhten Blutdruck hatte und michmit Mobbing rumschlagen mußte!
Dann ging alles eine ganze Zeit lang gut und nun!
In der 30 SSW ging es los..
Eiweiß im Urin, dauernd zum Dok, verdacht auf Gestose!
Sorry vorher noch in der 26 SSW vorzeitige Wehen!
So dann kam Sonntags eine furchtabr nasse Hose dazu, Hebamme hatte keine Zeit und dann in die Klinik mit Verdacht auf Blasensprung!
Dort ein Test positiv, ein anderer Negativ.. ich kann Dir sagen was da los war, dann waren da meine Schwiegereltern da und die haben genervt, das kann man keinem erzählen!
So dann Bettruhe...
Dort festgestellt Clamydieninfekt..Antibiose.
Dann kurz darauf brennen beim Wasserlassen, ncihts festzustellen!
Dann 4 Tage später nachmittags zur Toilette und da frisches helles Blut..Via schnelltransport mit Hebamme in die Klinik!
Dort Verdacht auf Plazentalösung!Gott sei Dank war es nur ein geplatztes Gefäß...Aber der Schock war groß...
Zu allem Elend 2 Tage später beim Dok war bis dahin im KH, dann Urin miserabel...Blut,Nitrit,Eiweiß in rauen Mengen!
So dazu noch ein Antibiotika!
2 Tage später Reaktion auf Antiobiose(hatte ja 2 Stück)na was soll ich sagen...Erbrechen Durchfall und und und!
Dann alles abgesetzt und nun wieder einen Blaseninfekt mit derbem brennen!
So ach ja hatte ich fast vergessen, seit der Sache mit dem
Sooooooooooo lang sorry!
Dann war da ja auch ncoh was noch immer seine Lieblingsbeschäftigung ist!Mama feste ins Kreuz treten und dabei ein paar Wirbel herrauskicken!
Also jetzt hoffe ich Dir mit alle dem ein wenig Mut gemacht zu haben, wie Du siehst könnte es noch schlimmer kommen!
Aber wir wissen ja wofür wir das durchstehen!
Ich habe mir nun das Ziel gesetzt bis zur 37+0 SSW durchzuhalten, vorher war es bis heute, denn bei und ist Kerwe!
Versuche Dir kleine Ziele zu setzen!
Sag DIr zum Beispiel bis die 34SSW dann ist die Wahrscheinlichkeit, das Dein Krümel ncoh ins Intensivbett muß sehr gering!
*sonunnochdollefestedrückundKopfhoch*
Sandy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen