Suchen Menü

Bin so traurig ...

... denn nun sind Tim und ich ganz lange alleine, denn mein Männe ist für voraussichtlich acht Wochen in Djibouti (Südafrika). Ihr müsst mich jetzt alle bedauern! Nein, im Ernst, ich bin wirklich sehr traurig und vermisse meinen Schatz schon jetzt sooooooooooo sehr.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Euch allen
die (ja, dank Timmy, nicht ganz so einsame) Meggie.
Bisherige Antworten

Re: Bin so traurig ...

Ohje, da hätte ich aber auch Sehnsucht...
Viel Kraft wünscht euch Britta (und Thorben bestimmt auch, kann ihn nicht fragen, er schläft schon)

hallo meggie,
das tut mir wirklich total leid für dich, ich sterbe immer schon halb vor sehnsucht wenn mein mann dienstlich mal 1 oder zwei nächte weg ist, aber 8 wochen, das ist ja unvorstellbar. und dann noch so weit weg dass man sich nicht mal eben besuchen kann. für deinen mann ist das sicherlich auch eine schwere zeit, wenn er euch nach 8 wochen wiedersieht wird tim sich so sehr verändert haben und er verpasst das. ein kleiner trost ist vielleicht dass es bestimmt superschön wird wenn dein schatz wieder nach hause kommt und man sich dann gegenseitig wieder so richtig zu schätzen weiss. naja, ein schwacher trost, ich weiss :o) aber kopf hoch, pack deinen terminkalender voll damit die zeit schnell rumgeht. ich wünsche dir trotzdem eine schöne zeit, und wenn dir langweilig ist hast du ja immer noch uns :o) lg inez

Hallo! Ich kann dich sooo verstehen! 8 lange Wochen!!! Das würd ich nicht aushalten! Aber du hast ja uns im Forum, falls dir langweilig wird *g* oder du vor Sehnsucht stirbst oder dir Timmy allzu arg auf die Nerven geht, so ganz ohne männliche Unterstützung. LG Janet *schickmalndickenknuddlerrüber*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen