Bin so nervös auf morgen......aaaahhhhhhhh
ich bin´s nur mal wieder. Ich kann nicht mehr. Ich bin so nervös auf morgen!!! Wir werden so gegen 8.30 Uhr los fahren...bin ja mal gespannt ob ich morgen dann schon Prostaglandin bekomme oder wie beim Dennis damals erst nur den Wehentropf...wenn ich alleine an die Tropfnadel denke...bbrrrrrrr Auf jeden Fall werde ich direkt nach ner PDA fragen, wenn ich Prostaglandin bekomme. Oh mann, ich hoffe ja so sehr das morgen schon was passiert und ich nicht erst wieder eine Nacht für nichts im KKH verbringen muß!!!! Erst hab ich die Tage gezählt bis es endlich soweit ist und jetzt...mach ich mir vor Angst in die Hose!!!! Scheibenkleister.
So ihr lieben, ich bekomme jetzt nochmals Mc Donalds Futter (wenigstens etwas gutes heute ;-) )...die Zunge nochmals verwöhnen bevor das "gute"KKH-Essen kommt. Naja, obwohl in der Klinik schmeckte es eigentlich gut..aber das ist ja jetzt auch schon 8 Jahre her.
Ich werde an euch alle denken, vor allem an die die noch so lange warten müßen, wie die arme Grit :-))))))
Danke das ihr mir immer so schön zu-gelesen habt. Das hat mir sehr sehr gut getan!!! Danke euch allen. Denke wohl, das ich jetzt erst wieder schreibe, wenn ich aus dem KKH bin. Naja, vielleicht ja morgen früh nochmals kurz...wer weiß... oder heute Nacht wenn ich nicht schlafen kann...
Nochmals Danke und allen alles Gute, Mel. wenn ich nächste Woche wieder da bin, hast du hoffentlich Leon zu Hause!!
Fühlt euch gedrückt!!!!
Sandra
Drücke Dir morgen ganz doll die Daumen !!! (o.T.)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen