Bin so frustriert,die Waage schlägt immer mehr aus
Also, ich habe mit 70kg angefangen (bin 1,74m) bin jetzt Ende 24 SSW und habe schon fast 14(!!!) kg zugenommen. Dabei esse ich nichtmal mehr und habe auch keine Heißhungerattacken, liegt das nun evtl. an der Veranlagung??? Ich war vorher Stewardess und bin auch immer nach nem 16 Std. Flug mit super geschwollenen Beinen nach hause gekommen, also, habe schon immer damit zu tun gehabt.
Aber, meine Blutwerte/Urin sind immer normal, meine FÄ schimpft auch noch nicht mit mir,kann ich also beruhigt sein üder diese 14 kg mehr????
Wie siehts bei euch aus????
Liebe Grüße,
Saskia
Re: Bin so frustriert,die Waage schlägt immer mehr aus
Bei mir gehts jetzt auch stetig bergauf. Bin jetzt in der 27 SSW und habe bereits 7 kg mehr (bei nem Ausgangsgewicht von 63 kg bei 1.70 m). Mir ist das auch unheimlich aber ich bin sicher, wir bekommen die überflüssigen Pfunde nach der SS wieder runter.
Koch hoch und viele Grüße
Kiara
ich denke auch, daß bei mir bestimmt allein 2-3 kg nur Wasser sind *ätz*
Aber, ihr habt recht, meiner Kleinen geht es prächtig, sie strampelt und tritt ihrer Mama immer fleißig in die Blase.
Ich hoffe sooo sehr, daß die Pfunde dann nach der SS bald wieder verschwinden....Fitneßstudio ich komme!!!!
Liebe Grüße,
Saskia
zugenommen (sehr, sehr, viel Wasser).Gewicht damals 47 kg,
ein halbes Jahr nach der Geburt 54 kg, bei einer Größe von
1,73m. Jetzt bin ich wieder schwanger(5 woche) mal sehen was
da zunehme.Habe leider nur 5 wochen stillen können.
Gruß ,Gisela.
kleiner Trost!! Du bist nicht allein!!! Bin jetzt 22 SSW und mein Startgewicht lag bei 56,5 kg bei einer Größe von 168 cm.
Habe am Mittwoch meinen nächsten Vorsorgetermin und schon wieder die Panik vor der Waage, zur Zeit sind es 62,7 kg also auch schon 6,2 kg mehr!
Und so wie es aussieht gehts auch munter weiter!! Also Kopf hoch, da hilft kein jammern da müssen wir wohl oder übel durch!! Gruß und alles Gute Verona
Naja vielleicht liegts daran, daß ich vor der Schwangerschaft schon etwas kräftiger war. Ich habe bis jetzt nur 2,5 Kg zugenommen und bin jetzt in der 29.SSW.
Ohjemine ... wenn ich das von den ...
Ich habe bei meiner ersten SS fast 25 kg zugenommen, ohne das ich Fressattacken hatte. Hatte auch fast alles wieder runter (fasten, Sport, gesündere Ernährung) und bin dann wieder schwanger geworden. Jetzt (36. SSW) habe ich erst knappe 12 kg zugenommen. Nimm es also nicht so schwer. Mein FA hat in der ersten SS auch nichts gesagt.
Gruss Bettina
Bin auch Stewardess und habe viel zugenommen
aber genau deshalb stell ich mich schon gar nicht mehr auf die waage, da ich daran ja nix ändern kann. ich seh das ja dann immer bei fa, wieviel ich zugenommen hab. komischerweise hab ich seit dem ich mich zu hause nicht mehr wiege, nicht mehr sooo viel zugenommen.
ach so. mein fa meckert auch nicht.
vlg tine 35ssw
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen