Suchen Menü

Bin so frustriert,die Waage schlägt immer mehr aus

Jetzt würde mich mal interessieren was ihr so zugenommen habt bisher.
Also, ich habe mit 70kg angefangen (bin 1,74m) bin jetzt Ende 24 SSW und habe schon fast 14(!!!) kg zugenommen. Dabei esse ich nichtmal mehr und habe auch keine Heißhungerattacken, liegt das nun evtl. an der Veranlagung??? Ich war vorher Stewardess und bin auch immer nach nem 16 Std. Flug mit super geschwollenen Beinen nach hause gekommen, also, habe schon immer damit zu tun gehabt.
Aber, meine Blutwerte/Urin sind immer normal, meine FÄ schimpft auch noch nicht mit mir,kann ich also beruhigt sein üder diese 14 kg mehr????
Wie siehts bei euch aus????
Liebe Grüße,
Saskia
Bisherige Antworten

Re: Bin so frustriert,die Waage schlägt immer mehr aus

Ist doch nicht so tragisch. Die einen nehmen mehr zu die anderen weniger... ich hab zum beispiel so 4-5 Kilo Wasser zugelegt *ächz*

ooch Saskia, mensch tut mir leid, dass Dich Dein Gewicht so quält. Hauptsache ist doch aber, dass es Deiner Kleinen im Bauch gut geht und alles o.k. ist, oder?
Bei mir gehts jetzt auch stetig bergauf. Bin jetzt in der 27 SSW und habe bereits 7 kg mehr (bei nem Ausgangsgewicht von 63 kg bei 1.70 m). Mir ist das auch unheimlich aber ich bin sicher, wir bekommen die überflüssigen Pfunde nach der SS wieder runter.
Koch hoch und viele Grüße
Kiara

Also,
ich denke auch, daß bei mir bestimmt allein 2-3 kg nur Wasser sind *ätz*
Aber, ihr habt recht, meiner Kleinen geht es prächtig, sie strampelt und tritt ihrer Mama immer fleißig in die Blase.
Ich hoffe sooo sehr, daß die Pfunde dann nach der SS bald wieder verschwinden....Fitneßstudio ich komme!!!!
Liebe Grüße,
Saskia

Halb so schlimm habe bei meiner ersten Schwangerschaft 33 kg
zugenommen (sehr, sehr, viel Wasser).Gewicht damals 47 kg,
ein halbes Jahr nach der Geburt 54 kg, bei einer Größe von
1,73m. Jetzt bin ich wieder schwanger(5 woche) mal sehen was
da zunehme.Habe leider nur 5 wochen stillen können.
Gruß ,Gisela.

Hallo Saskia,
kleiner Trost!! Du bist nicht allein!!! Bin jetzt 22 SSW und mein Startgewicht lag bei 56,5 kg bei einer Größe von 168 cm.
Habe am Mittwoch meinen nächsten Vorsorgetermin und schon wieder die Panik vor der Waage, zur Zeit sind es 62,7 kg also auch schon 6,2 kg mehr!
Und so wie es aussieht gehts auch munter weiter!! Also Kopf hoch, da hilft kein jammern da müssen wir wohl oder übel durch!! Gruß und alles Gute Verona

Ich wäre froh wenn sie ein bißchen ausschlagen würde, leider geht bei mir die Waage rückwärts und ich habe schon wieder 2,5 Kg abgenommen und das obwohl nicht mehr esse, sondern fresse (Schokolade und alles was leckeres gibt). Mein FA meint dazu, es wäre alles in Ordnung und unser Kleiner ist auch schon weiter.
Naja vielleicht liegts daran, daß ich vor der Schwangerschaft schon etwas kräftiger war. Ich habe bis jetzt nur 2,5 Kg zugenommen und bin jetzt in der 29.SSW.

Ohjemine ... wenn ich das von den ...

Kilöchen *zwinker* lese, verweigere ich zu meinem Gewicht glatt die Aussage ;-)

Hi!
Ich habe bei meiner ersten SS fast 25 kg zugenommen, ohne das ich Fressattacken hatte. Hatte auch fast alles wieder runter (fasten, Sport, gesündere Ernährung) und bin dann wieder schwanger geworden. Jetzt (36. SSW) habe ich erst knappe 12 kg zugenommen. Nimm es also nicht so schwer. Mein FA hat in der ersten SS auch nichts gesagt.
Gruss Bettina

Bin auch Stewardess und habe viel zugenommen

Hallo Saskia, muß wohl an unserem Job liegen. Ich habe auch fast 20 kg zugenommen. Schnief. Habe mich aber jetzt damit abgefunden und weiß das ich es wieder loswerde!!! Mein FA hat das letzte mal darauf hingewiesen. Aber bei mir sind auch alle Werte normal. Also genieß Deine SSW weiter und vor allem die Zeit danach! Alles Liebe Bianca

och, soviel hatte ich glaub ich auch. und jetzt hab ich mittlerweile 20kg mehr. und ich hab vorher 58 kg bei 1,66 gewogen.
aber genau deshalb stell ich mich schon gar nicht mehr auf die waage, da ich daran ja nix ändern kann. ich seh das ja dann immer bei fa, wieviel ich zugenommen hab. komischerweise hab ich seit dem ich mich zu hause nicht mehr wiege, nicht mehr sooo viel zugenommen.
ach so. mein fa meckert auch nicht.
vlg tine 35ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen