Suchen Menü

Bin so depremiert.

Morgen alle Mitkugeln.
Heut hab ich meinen zweiten großen Ulraschall, da sollte mein Freund mit. Zum ersten mal, das er denn sein nachwuchs mal sieht. Das bringt einen Mann vieleicht auch näher zu seinem Kind. also bekommt mehr bezug zu ihm.
Naja hab mich tierisch auf diesen Tag gefreut, wir waren schon mal vor 2 Wochen zum Frauenarzt, gemeinsam. Da wurde aber kein Ulraschall gemacht, wir haben nur gelabert. Also ich und der FA. Naja jedenfalls rief mich mein Freund gestern abend an und sagte er hätte wieder neue Arbeit. Hab mich natürlich gefreut, weil er arbeitslos war. naja jedenfalls hat er gesagt das er gestern erst spät zu hause war. und da sagte ich das es ja denn heut wohl nichts wird, das er mitkommt zum Frauenarzt. da meinte er nein, wie soll er denn das machen. ich solle mich doch freuen das er arbeit hat und nicht mehr zu hause rum sitzt.
Mir sind sofort die Tränen gekommen und hab aufgelegt.
Ich bin so depremiert, ich weiß nicht was ich machen soll.
Hab ich überreagiert? Oder ob es ihm recht kam, das er jetzt arbeit hat, damit er nicht mit muß?
ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Heul Heul Heul Heul. Was meint ihr dazu????
Grüße Silvana
Bisherige Antworten

Re: Bin so depremiert.

Hallo
Naja, wenn er eine neue Stelle angetreten hat, ist es schwierig schon wieder frei zu machen,andererseits könnte er mit dem Chef sprechen.Ich meine,wo ein Wille ist,da ist auch ein Weg.Aber Männer sehen das alles sowieso nicht so engund es ist ja nicht der letzte Termin.Mach doch einfach mit Deinem Doc fürs nächstemal einen Termin aus und er sorgt dafür das sein Chef dann Bescheid weiß.
LG Claudia

Re: Bin so depremiert.

Hi Silvana,
es gibt einfach Dinge die nicht in unserer Macht stehen und dann werden da Prioritäten gesetzt, die uns nicht so ganz gefallen. Ich meine einerseits möchten wir, dass unsere Männer/Freunde immer viel Interesse zeigen und überall mithinkommen, wir wollen aber auch, das sie Geld verdienen um den Nachwuchs auch versorgen zu können.
Mein Mann hatte sich den letzten Termin 4 Wochen lang freigehalten und 2 Stunden vorher hat er einen wichtigen Termin reingewürgt bekommen. Natürlich war ich ziemlich enttäuscht, aber was soll's. Mittlerweile kann er auch jeden Tag das Baby spüren, da sind die US-Termine nicht mehr ganz so wichtig. Achja, und für den näöchsten Termin, da kann er leider auch nicht...
Silvana, ich glaube wirklich nicht, das es ihm recht kam den Termin zu verpassen, normalerweise stehen Männer tierisch auf diesen technischen Schnickschnack und einen Blick auf seinen Nachwuchs werfen wollen auch alle. Mach Dir da nicht so grosse Sorgen sondern freu Dich lieber über die Arbeitsstelle. Wahrscheinlich wird er da in der nächsten Zeit sehr eingespannt sein, er möchte ja eurer Familie sicherlich auch etwas bieten können.
LG, Alex

Re: Bin so depremiert.

Hallo Silvana,
ich kann Deine Entäuschung gut verstehen, aber wenn Du Dein Krümelchen auf dem US siehst, wird Dein Kummer sofort vergessen sein. Sei froh, daß Dein Freund einen Job hat, schließlich muß er bald eine Familien ernähren! Und sag Deinem Doc doch gleich zu Anfang, daß Du gern ein paar schöne Bilder haben würdest für Deinen Freund. Dann wird er sich sicher für den nächsten US freihalten.
Liebe Grüße
Monika

Re: Bin so depremiert.

Hallo,
ich weiß zwar nicht, wie lange Dein Freund schon arbeitslos war, aber einen neuen Job zu finden für Eure Familie ist für ihn sicher sehr wichtig. Und am zweiten Tag gleich nach Urlaub zu fragen macht vielleicht wirklich kein guten Eindruck. Und da er beim letzten 'Labertermin' ja dabei war, scheint er sich ja schon für Euch zwei zu interessieren!! Klar, bist Du enttäuscht, aber ruf' doch einfach noch mal bei ihm an, und erklär' ihm, warum Du am Telefon so aufgebracht warst, und daß Du Dich wirklich über seinen Job freust, vielleicht fühlt er sich dann verstanden und traut sich doch noch, seinen neuen Chef zu fragen, ob er ein,zwei Stunden frei kriegt und dann nacharbeiten kann... Falls das nicht klappt, ist die Idee mit dem Foto nicht schlecht, und haut es sicher mit dem nächsten Termin hin.
Grüße
Willi

Re: Bin so depremiert.

Liebe Silvana,
ich denke, deine "Überreaktion" liegt an der SS. Ich merk jetzt auch sehr stark, dass ich mich total verändert habe seit ich nicht mehr schwanger bin. Damals sind mir auch immer gleich die Tränen gekommen, wegen jeder Kleinigkeit. Jetzt vertrage ich vieder viel mehr, denke auch wieder rationaler.
Es ist aber ganz natürlich dass du traurig bist, wo du dich so auf den Tag gefreut hast. Ich denke aber nicht, dass dein Freund sich drücken will. Für einen Mann ist Arbeit, denk ich, viel wichtiger als für eine Frau, und wenn er gerade einen neuen Job gefunden hat, ist es doch ganz natürlich, dass er da hin muss.
Vielleicht schafft ihr es ja zum nächsten Termin.
Aber heul erstmal, dann kannst du später viel besser darüber nachdenken.
A
Alles liebe, und genieß den US heute trotzdem!
LG Luna

Re: Bin so depremiert.

Hallo Silvana,
das Leid mit den Kerlen, wer kennt das nicht. Mein Mann hat sich bisher elegant gedrückt mit zum Arzt zu kommen. Ich habe ihm gesagt, dass er beim nächsten Mal mitkommen muss. Er hat irgendeine Phobie vor Ärzten. Keine Ahnung ob ihn mal ein Arzt als Kind gequält hat. Vor 2 Wochen war er aber dann doch mit zu einem Gespräch ausser der Reihe und er meinte der Doc wäre sehr nett. Bin ja mal gespannt, ob er in 2 wochen mit zum Doc geht!!!
Ich mache ihm immer die Nase lang, von wegen was er alles verpasst hat.
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen