Suchen Menü

Bin neu bei 9monate.de- Hallo

Hallo alle miteinander! Mein Name ist Pat und ich bin neu bei 9monate.de. Mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind Anfang November und können es kaum noch erwarten unser Stinkerchen in den Armen zu halten. Dabei geht es ja noch ca. 16 Wochen bis es soweit ist. Wir genießen die Zeit zu 2 1/2 aber auch schon mächtig, vor allem weil mir die Schwangerschaft keinerlei Probleme bereitet und unser Krümelchen auch ganz lieb ist und nichts mit vorzeitigen Wehen oder änlichem im Kopf hat. Allerdings hatte es bis jetzt auch keine Lust die Beinchen beim Ultraschall breit zu machen um uns schon vorher zu zeigen welcher Name der richtige ist. Da müssen wir uns eben noch etwas gedulden.
Viele Grüße an Euch alle Pat (übrigens Pat2 da ich beim anmelden mitbekommen habe daß es schon eine Pat gibt)
Bisherige Antworten

Willkommen in "the big family"! Schön das du dabei bist o.T.

Haaaaaaaaaaaallllli Hallllllllllllllo und willkommen im Club o.T

Hallihallo

Schön, dich hier begrüßen zu dürfen.
Ich bin die Christina und bin in der 26.SSW. - also nicht weit entfernt von dir.
Mein ET ist der 26.10.
Hab auch keinerlei Probleme und weiß auch nicht, was es wird.
lg
Christina

Danke für das nette Hallo

Danke für die nette Begrüßung! Auch vom Krümelchen, das im Moment sein Spätmittags-Sportprogramm durchführt. Bin übrigens 22 und seit dem 20.01. glücklich verheiratet. Hat bei uns gleich im ersten Zyklus geklappt.
Grüße Pat2

Hallo Pat2. Herzlich willkommen. wollte dir nur sagen, das mein ET der 12.11. ist. Gruß, Danie

Hallo Pat2. Herzlich willkommen. wollte dir nur sagen, das mein ET der 12.11. ist. Gruß, Danie

WIlkommen im "Kuschelclub"!.....*Grins* O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen