Suchen Menü

Bin neu aus dem Säuglingsforum!

Hallo!
Hab jetzt erst entdeckt, daß es auch ein Forum für Kinder, die zwischen Oktober und Dezember 2001 geboren sind! Das ist ja wirklich super. Denn dann sind ja alle Würmchen (oder schon Würmer) ca. gleich alt und man hat ungefähr die gleichen Sorgen und Freuden.
Bisher war ich nur im Säuglingforum.
Mein Maximilian ist am 28. Dezember geboren und macht jetzt sein Mittagsschläfchen.
Also ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch und tolle Tipps!
Eva
Bisherige Antworten

<3 Willkommen

Bin heute auch mal wieder seit längerem (letzte mal im Urlaub in Spanien im Mai 2002) wieder hier. Meine Lütte ist am 26.12.01 geboren.
Also haben sie uns beide doch noch ein "ruhiges" Weihnachten beschert :-)).
LG und viel Spaß weiterhin wünschen
Nicole & Anna

Re: <3 Willkommen

Hi, auch herzlich willkomen. Chiara ist am 23.12 geboren. Also kein ruhiges Weihnachten ;-)
LG Andrea u. Chiara

Re: Bin neu aus dem Säuglingsforum!

Hallo Eva,
hab' gerade in Deinem Profil gelesen. Felix ist auch am 28.12. geboren! Er war allerdings für den 21.12. "geplant". Auch er hatte einige Überraschungen für uns parat. Aber so sind sie halt. Willkommen im Forum.
LG Gudrun

Re: Hallo!

Herzlich willkommen im Forum! *fröhliches mitposten hier* :-)
Bin übrigens auch Mama eines Maximilians. *25.12.01
Woher seid ihr? Aus Deutschland?
Liebe Grüße, Gabi

Re: Hallo!

Hallo Gabi,
ja wir wohnen in einem kleinen Örtcchen 20km von Aachen enfernt. Und ihr?
Schön, daß noch jemand Maximilian heißt!
Ich war schon seit Jahren auf den Namen fixiert obwohl ich dachte,daß so viele schon so heißen. Doch jetzt habe ich festgestellt, daß ich noch gar keinen kenne!
Schöne Grüße!
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen