Bin neu aus dem Säuglingsforum!
Hab jetzt erst entdeckt, daß es auch ein Forum für Kinder, die zwischen Oktober und Dezember 2001 geboren sind! Das ist ja wirklich super. Denn dann sind ja alle Würmchen (oder schon Würmer) ca. gleich alt und man hat ungefähr die gleichen Sorgen und Freuden.
Bisher war ich nur im Säuglingforum.
Mein Maximilian ist am 28. Dezember geboren und macht jetzt sein Mittagsschläfchen.
Also ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch und tolle Tipps!
Eva
<3 Willkommen
Also haben sie uns beide doch noch ein "ruhiges" Weihnachten beschert :-)).
LG und viel Spaß weiterhin wünschen
Nicole & Anna
Re: <3 Willkommen
LG Andrea u. Chiara
Re: Bin neu aus dem Säuglingsforum!
hab' gerade in Deinem Profil gelesen. Felix ist auch am 28.12. geboren! Er war allerdings für den 21.12. "geplant". Auch er hatte einige Überraschungen für uns parat. Aber so sind sie halt. Willkommen im Forum.
LG Gudrun
Re: Hallo!
Bin übrigens auch Mama eines Maximilians. *25.12.01
Woher seid ihr? Aus Deutschland?
Liebe Grüße, Gabi
Re: Hallo!
ja wir wohnen in einem kleinen Örtcchen 20km von Aachen enfernt. Und ihr?
Schön, daß noch jemand Maximilian heißt!
Ich war schon seit Jahren auf den Namen fixiert obwohl ich dachte,daß so viele schon so heißen. Doch jetzt habe ich festgestellt, daß ich noch gar keinen kenne!
Schöne Grüße!
Eva
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen