Suchen Menü

Bin mit Lea gestürzt :0(

Hallo,
gerade ist uns was dummes passiert. ich wollte Lea aus dem Bettchen holen und habe dabei das Gleichgewicht verloren bin nach hinten getaumelt und über das Bettende unseres Ehebettes nach hinten auf den Boden geknallt. Lea habe ich dabei instinktiv irgendwie hochgehalten. Zum Glück ist ihr nichts passiert sie hat sich nur furchtbar erschrocken und geweint aber dadurch, dass ich sie so hoch gehalten habe bin ich nun mit voller Wucht auf den Boden keklatscht *autsch*. Jetzt dröhnt mir die Birne und mein ganzes rechtes Bein ist blau *heul*.
Ist aber doch irgendwie erstaunlich, wie man in einer zehntel Sekunde versucht sein Kind zu schützen, fand ich echt toll. Muß uns wohl irgendwie von der Natur mitgegeben sein, so schnell kann man doch sonst gar nicht reagieren.
Naja, hauptsache meiner Else geht es gut, die Lacht wieder und spielt nur die Mami ist kaputt ;0)
Grüße
Rilana
Bisherige Antworten

hätte böse enden können...

Hi Rilana!
Das hört sich ja echt dramatisch an, und du hast wohl nochmal richtig Glück im Unglück gehabt.
Ich glaube man sollte lieber nicht dran denken, was hätte alles passieren können, ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung wegen der Kopfschmerzen und die blauen Flecken werden irgendwann auch schön bunt;-)
lg susi

Re: Bin mit Lea gestürzt :0(

Hallo! Ich bin auch mal mit Nico ne Parkhaustreppe runtergestürzt, hatte ihn im BabyBjörn vorm Bauch. Ihm ist nichts passiert, aber ich hab mir doll den Arm eingehaun und das Bein geschrammt. Aber du hast Recht: Man versucht nur das Kind zu schützen, der eigene Körper ist dann nebensächlich. Gruß, Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen