Suchen Menü

Bin jetzt auch im Teutonia-Club

Nach der schönen Erholung haben wir uns dann gestern auf dem Weg gemacht eine Kiwa zu kaufen. Da hatte ich immer etwas "Bammel" vor, da es so viel Zubehör und techn. Kram gibt, dass ich ganz unsicher war, was ich kaufen soll. Und das kostet ja vielleicht alles ... Aber jetzt sind wir auch im "Teutonia Mistral Country-Club". Dabei sind wir leider auf eine voll ätzende Verkäuferin gestoßen, die uns mit Zubehör zupflastern wollte, wahrscheinlich auf Provisionsbasis, auf jeden Fall habe ich von zwei Verkäuferinnen gehört, dass es vollkommen ausreicht, wenn man die Softtasche mit einem Lammfell auslegt und dann mit einem Kissen oder einer Babydecke arbeitet, da unsere Winter eh selten so bitterkalt werden. Hätte ich noch den Winterfellfußsack gekauft, hätte ich locker 300 DM mehr gezahlt ... Außerdem wollten wir in dem Laden auch noch das Kinderzimmer kaufen und nachdem ich dann gefragt habe, wass sich da noch am Gesamtpreis machen ließe hieß es auf einmal, dass der Teutonia im "grünen Design" auf einmal 200 DM mehr kostet wir ihn aber zum vorher vereinbarten Preis haben könnten und bei den Teutonias im anderen Design aber nichts runtergehen könnte, und beim Kinderzimmer sowieso auch nicht. Verarsch! Verarsch! Jetzt haben wir woanders eingekauft - Ätsch!
Liebe Grüße auch an Rosanna und Teufelchen, habe gelesen, dass es euch Gott sei Dank wieder gut geht und an alle anderen natürlich auch. Hitzewelle ist HOFFENTLICH bald vorbei.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen