Bin jetzt auch im ET+ Club....
tja, gestern hätte es eigentlich so weit sein sollen, und nach der Meinung meines FA und der Hebamme sowieso schon viel früher *grummel*. Diese "Prognosen" könnten die sich sparen, da diese scheinbar kaum zutreffen und man sich viel zu bald verrückt macht.
Jetzt hoffe ich eigentlich nur noch, daß sich der Kleine noch bis nach Weihnachten Zeit läßt, zumindest wäre rein rechnerisch der 27. der ET+11 und dann wird in meinen KKH eingeleitet *grusel*.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Karin
ET+1 (hätte nicht gedacht, das mal zu schreiben zu müssen)
Re: Willkommen im Club!
Es ist wirklich eine gemeine Zeit - überm Termin und das vor Weihnachten. Ich drück dir die Daumen, dass es noch von alleine losgeht. Bei mir ist wohl Hopfen und Malz verloren. Ich wehe zwar seit 3 Nächten zeitweise im 30 Minuten-Takt vor mich hin, aber passiert ist immer noch nix. Morgen geh ich erstmal zum Wehenbelastungstest ins KH, Donnerstag wird eingeleitet.
Alles Gute für Euch
LG Angie ET+7
Re: Willkommen im Club!
vielleicht hilft der Wehenbelastungstest um deine(n)
Kleine(n) doch auf natürlichem Weg zu bekommen, ich drück´ Dir jedenfalls die Daumen. Wolltest Du nicht auch den Wehencocktail probieren?
LG
Karin
ich bin auch dabei!
mir geht es gleich wie dir, karin! ich habe auch prognosen erhalten, dass die kleine früher kommt, und was ist? heute ist ET+3. ein paar wehen habe ich schon, aber ich kann keine regelmäßigkeiten feststellen. ich versuche mich abzulenken, aber das geht nicht gut. es rufen dauernd leute an, die wissen wollen, was los ist! ich habe übermorgen einen termin im krankenhaus, vielleicht gibt es da was neues. wir müssen durchhalten! alles liebe und: ihr seid nicht allein! liebeg rüße chrissi
Re: Telefonterror und Frage
das mit den Telefonanrufen kenne ich auch und finde es super-nervig. Ich kann zwar schon verstehen, daß man sich nach meinem Befinden erkundigen möchte, aber ich könnte echt ausflippen wenn der erste Satz nicht: "Na, wie geht es Dir?" sondern : "Na ist er schon da???" *grmpfl* ist.
Ich hab übermorgen auch nen Termin beim FA, mal sehen was er sagt, bzw. ob er mir ne Einweisung zwecks Einleitung gibt. Wie war das bei Dir??
LG
Karin - mit gelegentlich ein paar unregelmäßigen Wehen
Re: Telefonterror und Frage
LG Chrissi (leider haben bei mir die unregelmäßigen wehen schon wieder aufgehört)
Ablenken - guter Scherz....
mein ET war am 16.12., Sonntag also.
Nachdem ich letzte Woche schon mal eine schlaflose Nacht mit Wehen verbracht habe und fest der Überzeugung war, es geht los und dann plötzlich alles wieder weg war, bin ich vorsichtig geworden mit "Vorfreude" und sich verrückt machen. Aber ich verstehe Dich echt gut!!!
Ich hab jetzt seit ca. 1 1/2 Stunden so alle 5 Minuten Wehen und bin am Zweifeln ob ich jetzt schon meinen Mann anrufen soll um ins KKH zu fahren - nicht das die Wehen dann wieder weg sind...
LG
Karin
Das ist ja super!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen