Suchen Menü

Bin ja sooo happy !!!

Ich bin ja soooo happy !!!
Im Mai war ich in Mutter-Kind-Kur (hab mich damals bereits darüber ausgelassen...). Nicht nur, dass der Kuraufenthalt schrecklich war, nein, zu allem Überfluss wurde mir auch noch mein Handy geklaut (bzw. ich hab´s dort irgendwo liegen lassen und es ist nie wieder aufgetaucht). 400,- DM teuer, ein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann und gerade mal 5 Monate alt. Ich hab mich so darüber geärgert. Alles Mütter dort, alle mehr oder weniger in der gleichen Situation und was da geklaut wurde... unglaublich.
Die Kur ging zu Ende, Handy blieb verschwunden. Am letzten Tag hab ich in der Verwaltung nachgefragt, ob es da versicherungstechnisch irgendwas zu machen gäbe, ohne viel Hoffnung.
Gestern nun ging ich zum Briefkasten und was war drin ? Ein Scheck von der Versicherung über 198 ? !!!!
Ich bin so überglücklich ! Wenigstens ist uns durch die Kur kein finanzieller Schaden entstanden ;-))
Wollt ich nur mal erzählen...
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Bin ja sooo happy !!!

Hi Sandra,
das freut mich für Dich!
Aber Du machst mir ja richtig Angst, wenn ich nächstes Jahr zur Kur muß!!
Muß wohl alles im Safe haben?? Bis dann
Sandy

Ich geb Dir nen Tipp; nimm nichts wertvolles mit (es wurde bei uns wirklich geklaut ohne Ende!) und mach Dich auf allerlei Krankheiten gefasst :-(
LG, Sandra

HI Sandra,
die hat er dises MAl schon mitgebracht, eine fette Bronchitits, wir Inhalieren nun schon seit 14 Tagen auch in der Klinik schon gemacht udn mit Schleimlöser, aber so richtig gut ist es nciht geworden!
LG Sandy

Ward ihr auch in Kur ?
Simon hatte auch Bronchitis mitgebracht, die fand ich allerdings nicht so schlimm wie den Rest...
LG, Sandra

Nee, aus der ND Klinik hat er die Mitgebracht, die sind aber auch auf Asthma udn so spezialisiert udn da werden wir nächstes Jahr auch in kur sein!
In Wangen wo er jetzt war!
LG Sandy

Ach logo, bin ich blöd !!!
Fahrt Ihr nächstes Jahr wieder in diese Klinik (ist das vielleicht sogar ein Mutter-Kind-Haus ?) oder nur in die Gegend ?

HI Sandra,
das ist so eine Große Klinikanlage, das gibt es ein Mutterkind haus und ein Haus für Kinder die über eine halbes Jahr da sind und betreut wohnen in der Klinik ohne Eltern, aber alle schon Älter, die haben eien eigene Schule dabei....Udn halt siese Akutklinik wo Jannis nun mit seinem Papa war!
LG Sandy
Kennst die??
Warst Du da??

Ne, ich war in Scheidegg im Allgäu. War eine reine Mutter-Kind-Klinik. Aber wie bereits gesagt, ich war das erste und das letzte Mal mit meinen Kindern in Kur. Keinem von uns hat es gut getan, im Gegenteil...
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen