Bin immernoch schwanger :-)
Aber so langsam könnte er denn mal....hatte zwischendurch ganz heftige Wehen, so dass es sich anfühlte der Kopf läge schon am Scheidenausgang. Musste tatsächlich nachfühlen, ob er nicht tatsächlich schon die Nase rausstreckt. Obwohl das bei vernünftigem Nachdenken natürlich unmöglich ist. Aber fühlte sich halt so an.
Und die letze Nacht hat es auch wieder geweht wie blöde und auch weh getan....naja weiter abwarten.....
Melde mich später wieder, muss noch was erledigen *hetzhetz*
Mel. (noch 10 Tage...*ächz*)
Und ich dachte schon...
LG Doreen (die noch 7 Wochen Geduld aufbringen muss *kreisch*)
Re: Und ich dachte schon...
Der junge Mann soll sich mal nicht vordrängeln.
Aber er hat Vorsprung, bei mir weht es nämlich so gut wie gar nicht mehr.
Also, Mel., schon Dich mal, hetz nicht so rum, meine Prinzessin darf zuerst raus! ;-))))
LG Silke (ET+1, und nicht so ernst zu nehmen, gell?)
Re: Tja, oder ...
halli hallo,
erst hieß es, ich muß damit rechnen, dass die Kleine vor Termin kommt und nun bin ich (schon) 4 Tage überfällig. Aber es gibt Hoffnung; seit gestern Nachmittag habe ich Wehen, fast regelmäßig. Heute bin ich wieder beim FA gewesen: Mumu immer noch zu, aber er rechnent noch vor dem Wochenende mit der Entbindung...bin mal gespannt.
Viel Spaß Euch noch beim warten :-)
Liebe Grüße
Xero
Re: Und ich dachte schon...
LG Grit (die auch noch laaange 7 Wochen Geduld aufbringen muß)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen