Suchen Menü

Bin immernoch schwanger :-)

Wollte mich nur mal kurz melden....bin gestern ja irgendwie nicht dazu gekommen. Hatte soooooooo viel zu tun. Musste mich von Mami bekochen lassen etc. ;-)
Aber so langsam könnte er denn mal....hatte zwischendurch ganz heftige Wehen, so dass es sich anfühlte der Kopf läge schon am Scheidenausgang. Musste tatsächlich nachfühlen, ob er nicht tatsächlich schon die Nase rausstreckt. Obwohl das bei vernünftigem Nachdenken natürlich unmöglich ist. Aber fühlte sich halt so an.
Und die letze Nacht hat es auch wieder geweht wie blöde und auch weh getan....naja weiter abwarten.....
Melde mich später wieder, muss noch was erledigen *hetzhetz*
Mel. (noch 10 Tage...*ächz*)
Bisherige Antworten

Und ich dachte schon...

...jetzt kommt dein Geburtsbericht ;-) Immer schön geduldig bleiben, andere müssen auch noch warten *grins*...
LG Doreen (die noch 7 Wochen Geduld aufbringen muss *kreisch*)

Re: Und ich dachte schon...

Ja, ich auch...
Der junge Mann soll sich mal nicht vordrängeln.
Aber er hat Vorsprung, bei mir weht es nämlich so gut wie gar nicht mehr.
Also, Mel., schon Dich mal, hetz nicht so rum, meine Prinzessin darf zuerst raus! ;-))))
LG Silke (ET+1, und nicht so ernst zu nehmen, gell?)

Re: Tja, oder ...

...meine Süße kommt zuerst.
halli hallo,
erst hieß es, ich muß damit rechnen, dass die Kleine vor Termin kommt und nun bin ich (schon) 4 Tage überfällig. Aber es gibt Hoffnung; seit gestern Nachmittag habe ich Wehen, fast regelmäßig. Heute bin ich wieder beim FA gewesen: Mumu immer noch zu, aber er rechnent noch vor dem Wochenende mit der Entbindung...bin mal gespannt.
Viel Spaß Euch noch beim warten :-)
Liebe Grüße
Xero

Re: Und ich dachte schon...

... ich dachte auch schon, dass nun ein Geburtsbericht kommt ;-))). Also schönes Weiterwarten *kicher*.
LG Grit (die auch noch laaange 7 Wochen Geduld aufbringen muß)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen