Suchen Menü

Bin immer noch schwanger... ;-) (lang)

Guten Morgen! Gestern früh habe ich gepostet, daß der Schleimpfropf weg ist und ich leichte Blutungen habe. Beim FA hatte ich auch regelmäßige (aber schwache) Wehen, die den ganzen Tag angehalten und sogar leicht zugenommen haben. Gegen Nachmittag kam auch Übelkeit dazu. Ich habe sooo gehofft, daß das der Anfang ist. Aber als ich heute morgen aufwachte, waren die Wehen weg. FRUST! Habe zwar erst Termin am 10.10., bin aber schon weichgekocht. Seit 2 Wochen muß ich ständig zur Kontrolle wg. Verdacht auf Gestose bzw. nicht einwandfreien Werten. Mal wird die Einleitung geplant, mal heißt es dann wieder abwarten. Ich weiß schon gar nicht mehr woran ich bin. Und ich mache mir Sorgen um unseren Kleinen. Mein FA und auch die Hebamme meinten jetzt, alle Zeichen stehen für eine Geburt bis zum Wochenende. Hoffentlich!!! Dann danach wird wieder die Einleitung geplant. Und ich hätte sooo gerne eine natürliche, homöopathisch begleitete Wassergeburt. Ich wünsche Euch allen, die auch warten, alles Liebe und eine entspannte Zeit. LG, Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Bin immer noch schwanger... ;-) (lang)

Hallo Sylvia,
oh man! Aber heute is doch der 10.?!
Vielleicht hats du ja ein ganz besonders pünkliches Baby und es hat brav auf sein ET gewartet?! ;-)
Ich drücke dir die Daumen das dein Kleines noch von alleine kommt.
LG
Lu

Re: Bin immer noch schwanger... ;-) (lang)

Hallo Lu, vielen Dank für's Daumen drücken. Hoffentlich kommt der Kleine nicht nach mir. Ich bin notorisch unpünktlich - und wenn ich mich noch so sehr bemühe :-)) Aber sein Papa ist ein mega-pünktlicher ... Das läßt mich hoffen. LG, Sylvia

*kicher*

Nicht daß der werdende Papa dann pünktlich in der Klinik steht und du daheim noch dein Köfferchen packst ;-)
LG und viel Glück daß alles bis zum WE vorbei ist
Callina

Nur 4%...

Gerade mal 4% aller Babys halten sich an den errechneten ET...
Katja_ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen