Bin im Kaufrausch
Jetzt wo es langsam dem Ende der SS zugeht (35 SSW.), fange ich auch an wieder - wie vor der SS - ständig zu frösteln. So ein Mist, dabei hatte ich so gehofft, daß es mir jetzt immer so schön angenehm warm ist. ;-) Ach, eigentlich bin ich kein Typ der schnell jammert, aber zur Zeit fällt mir die Decke auf den Kopf. Der Arzt sagt liegen, die Verwandtschaft hat lauter tolle Tips, und wenn's ums helfen geht ist keiner zu sehen - außer mein Liebster - der tut mir aber auch schon leid! Und dabei stecke ich voller Tatendrang! Ich würde so gern vieles in Angriff nehmen, läßt sich aber mit den Schmerzen nicht vereinbaren. Das macht mich ganz hipfelig. Immer nur lesen - nee, Fernsehen - bei den Talkshows die ununterbrochen bis abends kommen? *ätz*, Album und Telefonlisten sind schon tiptop erledigt. Sogar die Geburtsanzeigen habe ich teilweise schon gebastelt. Am liebsten hätte ich meinen Wurm schon im Arm, weiß ja aber, daß es wegen der Lunge noch 1-2 Wochen drin bleiben soll. Wer kann mich ein wenig aufmuntern? *schnüff*
JS
Re: Bin im Kaufrausch
Ich kann mir lebhaft vorstellen was du grad durchmachst, und wenn mein Mann nicht das Auto mit auf Arbeit nehmen würde, würde ich vermutlich auch nur noch in Babygeschäften abhängen.
Ich bin in der 34.SSW und auch schon seid 4 Wochen zu Hause.
Du hast ja sooo Recht, das Fernsehprogramm kann man echt vergessen.
Ich habe mir jetzt von meiner Mutter mal unseren Hund für ein paar Wochen geholt, so gegen die lange Weile, das ist echt gut, und man kommt noch ein bißchen raus, weil man ja raus muß ;-)
Susi
Und so müll ich das Forum hier voll ;-) oder gebe meinen Kaufgelüsten bei eBay nach und ruiniere unseren derzeit so schönen Kontostand...*ggg*
Mel. (31.SSW)
mir geht es auch so. Statt durch die Stadt zu laufen bin ich auch zu e-bay gegangen und ersteiger da Sachen für den Wurm. Scheint ganz normal zu sein. Das mit dem Frösteln habe ich auf das kalte WEtter zurückgeführt......
Das mit den Geburtsanzeigen ist natürlich eine Idee - das habe ich noch nicht angefangen...
Lasst es Euch gutgehen, Gruss Nicola
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen