Suchen Menü

Bin im Kaufrausch

Ach Mädels, ich weiß nicht weiter! Ich bin im totalen Kaufrauschfieber für das Baby! Aber am schlimmsten ist, daß ich am liebsten tausend Kuscheldecken kaufen würde. Mittlerweile habe ich schon 5 nagelneue Schmusedecken für den Wurm und sehe ständig noch eine die ich auch unbedingt haben muß. Nur, soviel Decken braucht doch kein Mensch! Geht es Euch mit manchen Dingen genauso???
Jetzt wo es langsam dem Ende der SS zugeht (35 SSW.), fange ich auch an wieder - wie vor der SS - ständig zu frösteln. So ein Mist, dabei hatte ich so gehofft, daß es mir jetzt immer so schön angenehm warm ist. ;-) Ach, eigentlich bin ich kein Typ der schnell jammert, aber zur Zeit fällt mir die Decke auf den Kopf. Der Arzt sagt liegen, die Verwandtschaft hat lauter tolle Tips, und wenn's ums helfen geht ist keiner zu sehen - außer mein Liebster - der tut mir aber auch schon leid! Und dabei stecke ich voller Tatendrang! Ich würde so gern vieles in Angriff nehmen, läßt sich aber mit den Schmerzen nicht vereinbaren. Das macht mich ganz hipfelig. Immer nur lesen - nee, Fernsehen - bei den Talkshows die ununterbrochen bis abends kommen? *ätz*, Album und Telefonlisten sind schon tiptop erledigt. Sogar die Geburtsanzeigen habe ich teilweise schon gebastelt. Am liebsten hätte ich meinen Wurm schon im Arm, weiß ja aber, daß es wegen der Lunge noch 1-2 Wochen drin bleiben soll. Wer kann mich ein wenig aufmuntern? *schnüff*
JS
Bisherige Antworten

Re: Bin im Kaufrausch

Hallo JS!
Ich kann mir lebhaft vorstellen was du grad durchmachst, und wenn mein Mann nicht das Auto mit auf Arbeit nehmen würde, würde ich vermutlich auch nur noch in Babygeschäften abhängen.
Ich bin in der 34.SSW und auch schon seid 4 Wochen zu Hause.
Du hast ja sooo Recht, das Fernsehprogramm kann man echt vergessen.
Ich habe mir jetzt von meiner Mutter mal unseren Hund für ein paar Wochen geholt, so gegen die lange Weile, das ist echt gut, und man kommt noch ein bißchen raus, weil man ja raus muß ;-)
Susi

Geht mir genauso. Darf auch nicht mehr arbeiten und hänge nur noch am PC, weil mich das TV anödet (trotz Premiere World...).
Und so müll ich das Forum hier voll ;-) oder gebe meinen Kaufgelüsten bei eBay nach und ruiniere unseren derzeit so schönen Kontostand...*ggg*
Mel. (31.SSW)

Hallo Mädels,
mir geht es auch so. Statt durch die Stadt zu laufen bin ich auch zu e-bay gegangen und ersteiger da Sachen für den Wurm. Scheint ganz normal zu sein. Das mit dem Frösteln habe ich auf das kalte WEtter zurückgeführt......
Das mit den Geburtsanzeigen ist natürlich eine Idee - das habe ich noch nicht angefangen...
Lasst es Euch gutgehen, Gruss Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen