Bin ich jetzt die einzige über ET????
es wird ja wirklich merklich leerer hier von Tag zu Tag.
(Wenn man um halb elf noch Postings vom Vortag auf der ersten Seite findet...)
Trotz aller "natürlichen" Einleitungsversuche sitze ich immer noch ohne jede Wehe zu Hause und langweile mich inzwischen sehr. Es ist alles geputzt, die Umzugskartons sind gepackt, die Babysachen gewaschen etc. - und immer nur fehrnsehen? Nee, das ist todlangweilig.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass mein Krümel noch hier zur Welt kommt. Mitte der nächsten Woche "ziehe" ich erstmal zu meinen Eltern - damit mein Mann mit diversen Helfern hier die Bude ausräumen kann und wir am 15. umziehen können...
Drückt mir mal die Daumen, dass ich bis dahin meinen Bauch wieder für mich habe!
Liebe Grüsse Pia (ET+3 und KEINE Geduld mehr)
Re: Bin ich jetzt die einzige über ET????
Du Arme! Sitzt du echt zwischen Umzugskartons? Das wäre ja nicht gerade mein Traum von Geburt. Aber du scheinst es ja recht gelassen zu nehmen:-) Ich bin mir gaaanz sicher, dass du bis zum 15. deinen Bauch wieder fürch dich hast. Es kann sich doch nur noch um Tage - was sag ich - Stunden! - handeln....
Daumendrückgruss
Angie ET-7 (die auch am 15. ihren Bauch wieder für sich haben möchte)
Re: Danke für's Daumendrücken -
Lg Pia
ich bin "erst" ET + 1 heute...... und trotzdem angenervt und ebenfalls gelangweilt...... und außerdem ist das Wetter die ganze Woche wohl zu trostlos..... also genauso langweilig..... bähhhhh .....
kann keinen Fernseher und keine Bücher mehr sehen, keinen Staublappen und keinen Staubsauger......
Liebe Grüße, MichelFan
kommt mir doch irgendwie bekannt vor :-))) ... und nun fehlt mir mein Bauch ... paradox, oder?
Jedenfalls drücke ich euch alle zur Verfügung stehenden Däumchen, dass ihr eure Kleinen bald in Armen halten dürft!
Mit ganz lieben Knuddlern
Micha und Julien
Nö, ich auch!!!
bin zwar wie MichelFan auch erst ET+1, aber trotzdem genervt. Musst du jetzt auch alle zwei Tage zum FA? Bei dem Wetter mag ich gar nicht raus gehen. Ich schütte schon literweise Himbeerblättertee, der laut meiner Hebamme den Muttermund weich machen soll, aber außer, dass ich alles 5 Minuten auf's Klo renne, tut sich nix. Vielleicht hören wir ja in dieser Woche noch öfter voneinander.
Alles Gute und liebe Grüße
Heike
Re: Nö, ich auch!!!
Gestern musste ich sogar zur CTG-Kontrolle ins KKH - die haben mich vielleicht blöd angeschaut. (So nach dem Motto: warum kommen sie her? Bis 14 Tage drüber ist doch alles in Ordnung...)
Ich drück uns die daumen, dass es jetzt ganz schnell geht!!!!
LG Pia
14 Tage drüber???!!!
Alles Gute
Heike
Re: 14 Tage drüber???!!!
Apropos Elefantenbaby - meine FÄ sagt mir jedesmal, dass ich ja bereits wüsste, dass ich ein grosses Kind bekäme - also, er (es wird zu 99 % ein Junge)ist bereits fertig lt. FÄ. Könnte also kommen.
ich hoffe mal, es wird wie bei miener Mutter: bei drei Kindern hat sie vorher nix gemerkt und dann jedesmal eine superschnelle Traumgeburt hingelegt.***ganzdoll-auf-gute-gene-hoff***
Sicher hören/lesen wir noch voneinander. Wenn ich nicht hier sein sollte - ist es wohl losgegangen...
Mach's gut Pia
Komme grad vom FA!
ich bin's nochmal. War grad beim Arzt. Keine Wehe, kein gar nix. Mumu fest verschlossen. Uääähhhhh!!!! Habe zwar heute ständig einen harten Bauch, es zieht im Kreuz und auch im Unterleib, aber zu sehen war am CTG nichts. Er meinte nur, wir sollten doch mal die natürlichen Prostaglandine zum Einsatz bringen. Das wäre am wirksamsten:))!!!
Also weiter warten.
LG Heike
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen