Bin ich die einzige Kugel mit Schlafproblemen?
seit einigen Tagen kann ich einfach nicht mehr pennen. Nach maximal 1,5 Stunden ist es aus und das macht mich wirklich total fertig. Normalerweise kann ich auch senkrecht im Bus schlafen wenn es sein musss.
Mittlerweile hab ich alles probiert was man so machen kann, aber ich kann einfach nicht mehr einschlafen, dabei fuehle ich mich hundeeledmuede. Ist bestimmt psychisch weil ich einfach so ungeduldig bin wann es losgeht, dabei hab ich es garnicht eilig, von mir aus kann der Zwerg bis Januar drinbleiben, ich wuesste es halt nur gerne und meine bloede FA hat mich ja schon ganz kirre gemacht (hab ich ja berichtet). Die Nachricht aus dem Expertenforum dass sich der olle Schleimpfropf auch wieder nachbilden kann wenn es nicht der 'richtige blutige' war hat mich auch nicht gerade aufgeheitert.
*seufz* Sorry fuers rumheulen, ich kann mich irgendwie ueber nix mehr freuen. (Vor-Geburts-Depression???)
Lari *gaehn*
Re: Da lob ich mir doch meine FÄ :-)...
Aber wards ab *zwinker* bald wirst du aus anderen Gründen des nachts kaum noch ein Auge zu bekommen.
Lieber Gruß
Micha und Julien, der gerade auf sein Bad wartet und gleich zur U3 muss :-)
Re: öhm...*warts* NICHT wards *schämganzdoll*
Nö!!!
Ich bin hellwach im Bett, drehe mich von einer Seite auf die andere ...... *seufz*
Morgens stehe ich mit meinem Schatz zusammen auf, mache Frühstück und lege mich danach nochmal hin. Das ist momentan die einzige Möglichkeit, doch noch zu einem bißchen Schlaf zu kommen!
Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen!
Anja
Re: Unterschiedlich...
Es grüsst
Angie ET-4
Re: Bin ich die einzige Kugel mit Schlafproblemen?
ich kann da auch mitreden:
Ins Bett so gegen 11,
unruhig hin- und herwälzen bis 1,
dann das erste mal pinkeln,
schlafen bis 2,
Milch gegen Sodbrennen trinken,
schlafen bis 3,
wieder Pipi machen,
danach ~ 1 Stunde wach liegen, weil so viel im Kopf rumgeht...*grübel*...
schlafen bis 5,
Pipi machen und Mg nehmen wg. Wadenkrämpfen,
schlafen bis 7,
mal wieder Pipi machen :-(((,
und dann kommt zum Glück meist so ein Block von ~ 2-3, manchmal auch 4 Stunden, wo ich richtig gut durchschlafe. Hat nur leider den Nebeneffekt, daß ich vor 10/11 auf keinen Fall unter den Lebenden bin und quasi den halben Tag verschlafe.
Aber das ist dann wohl momentan so........ :-)
LG An*gähn*na
Die Phase hatte ich auch vor ca. 1,5 Wochen. Und als ich dann endlich wieder schlafen konnte bekam mein Mann ne dicke Erkältung und hat die ganze Nacht geschnarcht :o(. Mittlerweile geht es einigermaßen ... ich schlafe immer so 2-3 Std. am Stück, bin dann mal ne viertel Std. wach, kann aber meistens weiterschlafen (wenn auch mit Ohenstöpseln *grins*).
Zum Thema Schleim: war gerade beim FA, er sagt, dieser Schleimabgang über mehrere Tage wäre ein Zeichen, daß der Mumu sich verkürzt und öffnet. Toll, ich hab ja nur 10 Tage gebraucht, um von 1 cm Cervix und Mumu Fingerkuppe einlegbar auf Cervix verstrichen und Mumu 1 cm offen zu kommen. Bei der Geschwindigkeit dauert´s wohl noch bis nächstes Jahr *seufz*. Wehen hatte ich natürlich keine ...
Was das "sich-nicht-freuen-können" angeht, da steck ich auch noch so halb drin, aber langsam wird´s wieder besser. Ich achte zwar noch auf jedes Zipperlein und hoffe, aber anscheinend hab ich mich innerlich damit abgefunden, daß der Wurm wohl nicht vor ET kommen wird. Jetzt mach ich fleißig Pläne, hab aber nur teilweise Lust, irgendwas zu machen (liegt wohl auch am Wetter *seufz*). Wart´s ab, das gibt sich wieder, und schließlich ist ja nicht gesagt, daß es bei Dir noch lange dauert ...
Laß Dich mal knuddeln ...
Liebe Grüße,
Peaseblossom (die schon wieder geträumt hat, ihren Krümel zu stillen)
Bin jetzt 5 Tage über dem Entbindungstermin und konnte bis vor kurzem auch nicht schlafen. Ständig gehen dir Sachen durch den Kopf usw. Seit 2 Tagen trinke ich abends vor dem Schlafengehen ein Glas Rotwein und siehe da, zwar ergeben sich keine Wehen, aber ich schlafe tief und fest durch, muss nicht mal auf Klo. Wenn meine Arzttermine nicht immer so früh wären, dass ich mich morgens um halb neun aus dem Bett quälen muss, würde ich vermutlich gut und gern bis zehn schlafen können. Versuchs mal. Vielleicht klappts ja. Alles Liebe Katja
bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Konnte bis vor zwei Tagen nicht schlafen und nun? Nun könnt ich fast 12 Std. am Stück mit klitzekleinen Pausen schlafen, um mich dann auf die Couch zu legen und weiterzuschlafen ;) Ich hoffe mal, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist und es nun losgeht...
LG Steffi (ET)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen