Suchen Menü

Bin heute schlaflos (hab´ die Führerscheinprüfung bestanden!!!)

Hallo, ihr Lieben!!!
Nun möchte ich aber etwas "Branchenfremdes" loswerden!
Obwohl der heutige Tag optimal verlaufen ist, kann ich nicht einschlafen. Nach knapp !!!60!!! Fahrstunden habe ich endlich meinen Führerschein in der Tasche! Ich hätte es mir nie erträumen können gleich beim 1. Versuch zu bestehen!!! Bin schließlich 27J.; war anfangs total unfähig und ängstlich (besser gesagt: DOOF). Vor ca 6. Wo hat es plötzlich "Klick" gemacht. Ich wurde ruhig, aufmerksam usw. Mein Fahrlehrer ist immer noch verwundert über diese plötzliche Wandlung. Bin mir ziemlich sicher, daß es an den SS-Hormonen liegt. Meint ihr nicht auch? Hab´vor Jahren in einem Sportmagazin gelesen, daß die SS-Hormone leistungssteigernd wirken sollen!? Was ich persönlich (ewig müde Schlafmütze) schwer vorstellen kann. Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!! LG Tatjana, 18.SSW (kaum zu glauben!*freu*!!!)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Super!!!!
Ich glaube zwar nicht, daß Du vorrher unfähig warst, aber wahrscheinlich hat Dir die Schwangerschaft mehr Selbstvertrauen gegeben!!
Echt super, daß DU nicht aufgegeben hast!! Manche brauchen bis sie 60 sind, um diesen Schritt zu wagern!!!
Viel Spaß beim Fahren!!!
Alles Gute, Gruß Maren (ET 21.12.)

Tutut, auch von mir alles Liebe und immer gute Fahrt o.T.

Oh je pflanzt Gummibäume ;-> Alles gute und gute Fahrt! :-))) o.T.

Re: Bin heute schlaflos (hab´ die Führerscheinprüfung bestanden!!!)

Herzlichen Glückwunsch, und glaube nicht das 60 Fahrstunden soo aussergewöhnlich sind. Brauchst Du Dich echt nicht für schämen, habe ich schon öfter erlebt. Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt!!!
Dana, Fahrlehrerin

Re: Bin heute schlaflos (hab´ die Führerscheinprüfung bestanden!!!)

Danke, liebe Dana! Deine Fachfrau-Meinung ehrt mich sehr! Bin schon fleißig beim Üben. LG Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen