Bin heute morgen gestürzt, Rücken tut sooooo weh!
Irgendwie ist heute nicht mein Tag! Gestern war es bei uns so schwül und eigentlich hätte es Gewitter geben sollen, aber nach ein paar Regentropfen war schon wieder Schluss mit der Abkühlung...... Heute morgen hat mich meine wohl ebenfalls hitzegeschädigte Hündin umgerannt und ich bin richtig schön aufs Steißbein geknallt. Es hat ihr dann gleich leidgetan, aber sowas passiert halt......
Das tut ja soooooo weh! Außerdem mache ich mir Sorgen, ob das irgendwie schlimm für das Baby sein könnte.......
Ist Euch so was Blödes auch schon passiert?
Liebe Grüße!
Annette
Re: Bin heute morgen gestürzt, Rücken tut sooooo weh!
Ich bin selber noch nicht hingeflogen, aber ich kann mir denken das du dir Sorgen machst. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, ruf doch einfach mal bei deinem FA an. Der sagt dir dann schon ob du lieber mal vorbeikommen sollst.
LG Sandra
Das würde ich ja gerne, aber sie ist zur Zeit im Urlaub. Ich glaube, die Frauenärzte gehen immer dann in Urlaub, wenn man sie bräuchte!
Gruß!
Annette
Jaja das kenn ich, immer wenn man sie braucht sind sie weg *grins*. Dann ruf doch bei der Vertretung oder deiner Hebamme an (falls du schon eine hast). Wenn die Schmerzen schlimmer werden kannst du immer noch im KH anrufen.
LG Sandra
fahr einfach ins Krankenhaus und laß Dich durchchecken, lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig. Außerdem beruhigt es ungemein.
Ich habe mir letzte Woche auch eine Autotür in den Bauch "gerammt", hab mir den ganzen Tag Sorgen gemacht und bin erst Abends ins Krankenhaus gefahren. Dort waren alle total lieb, haben aber auch zu mir gesagt, wenn sowas passiert und man sich Sorgen macht, soll man SOFORT kommen. Sie seien ja schließlich dazu da, Patienten zu behandeln.
Und ich muß sagen Sie hatten Recht! Es war alles in Ordnung und es was schön "meine Kleine" mal wieder auf dem Ultraschall zu sehen :-)
Also, wenn Du Dir Gedanken machst, fahr los, keiner wird Dich dafür verurteilen, im Gegenteil!
Viele Grüße
Céline
in der 6 SSW bin ich bei uns die Treppe runtergefallen, da tat mir auch alles weh. Bin nartürlich nicht zum Arzt, da er zu diesem Zeitpunkt noch ca. 30 Km entfernt war. Mußte mir beim nächsten Mal aber einiges anhören.
Es muß ja nichts passiert sein, aber auf jeden Fall würde ich zum Arzt gehen ( auch zu einer doofen Vertretung), lieber einmal zu viel als zu wenig.
LG Fritzchen ( ab heute 23 SSW)
ähnliches, denn innerhalb meiner Wohnung gibt es eine breite Treppe, auf deren oberster Stufe ich kurz vorm Urlaub ausrutschte und fupp fupp fupp die Stufen runter rutschte :-). Zwar taten Po und Rücken arg weh, doch da ich direkt meine FÄ aufsuchte hatte ich die Gewissheit, dass meinem Kleinen nichts passiert war. Solltest du dir unsicher sein, dann wäre es vielleicht ganz gut einmal im KH vorstellig zu werden oder die Vertretung deines Arztes zu kontakten.
Ich wünsch dir alles Gute!
Micha
Wahrscheinlich habt Ihr recht und ich sollte einfach mal nachschauen lassen, ob alles OK ist. Vielleicht erreiche ich noch meine Hebamme.....
Gruß!
Annette
Re: Mach das mal :-))) o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen