Suchen Menü

Bin gespannt wie ein Flitzebogen...

ob es hier im Forum auch ein (oder mehrere???) Christkindchen geben wird :-)))
LG Micha u. Julien
Bisherige Antworten

Re: Bin gespannt wie ein Flitzebogen...

Hi Micha!
Na da bin ich ja auch mal richtig gespannt, "leider" werde ich das nicht live miterleben.
In 12 Tagen gehts dann endlich los in den langersehnten Urlaub.
*freuwieverückt*
LG Susi und Kim

Re: Habt ihr es gut *seufz*....

kannst du mich nicht als Handgepäck mitschmuggeln? ;-)))
Wir sind auch am überlegen ob Julien und ich am 01.01.'02 mit in die Schweiz fahren, doch irgendwie habe ich ein bissle *Respekt* vor der langen Fahrt mit dem Kleinen.
Micha u.Julien

gönn dir doch auch mal was!

Wie lange würdet ihr denn fahren bis in die Schweiz?
Wir fliegen auch über 10 Stunden. Dann noch die Zeit auf dem Flughafen...
aber was solls, ich freu mich einfach, hab ja Schwiegereltern auch schon über ein Jahr nicht mehr gesehen und hoffe, daß sie mich auch bißchen entlasten werden. Ich hab mir vorgenommen abzupumpen wie ne wilde, damit ich dann auch mal weg kann.

Re: gönn dir doch auch mal was!

Wäre wirklich nicht übel :-)
Kommt drauf an, wir fuhren schon 6, aber auch schon 10 Std. dorthin und ehrlich gesagt wäre mir der Flieger auch lieber.
Das gibt bei euch ja eine Wiedersehensfreude :-))) klasse, wird bestimmt wunderschön!

Hallo Micha!

Oh ja, das kann mal wohl sagen!! Ich bin auch total gespannt, ob unser Krümel wohl ein Christkind werden wird. LG Denise (ET 29.12) P.S. Dir und Julien alles Liebe

ET 24.12.2001

Hallo Nise mein ET ist am 24.12.01 Hoffe aber dass der Termin etwas früher ist.

Meiner auch *reichdirdiehand* o.T.

nun, bestimmt wird das so kommen...

wir selbst haben am 26.12. Termin. Und beinahe jeder der das hört, wirft uns werdenden Eltern vor, wie wir das dem armen Kind denn nur antun konnten. Von wegen vernachlässigter Tag, keine Geburtstagsgeschenke usw. Geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich habe mir angewöhnt zu antworten, daß das arme Kind ja noch ein viel schlimmeres Schicksal hat. Nicht nur dieser Termin, auch muss es uns grässliche Eltern ertragen. Im Vergleich dazu, wird es sicherlich spielend mit dem Termin zurechtkommen...
Doch die meisten Kinder kommem ja sowieso nicht am Termin, gell. Vielleicht wird es ein Neujahrskind und bekommt als erstes Kind der Stadt ein Startsparbuch von der örtlichen Sparkasse...*g*
Liebe Gruesse!
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen