Bin gespannt wie ein Flitzebogen...
LG Micha u. Julien
Re: Bin gespannt wie ein Flitzebogen...
Na da bin ich ja auch mal richtig gespannt, "leider" werde ich das nicht live miterleben.
In 12 Tagen gehts dann endlich los in den langersehnten Urlaub.
*freuwieverückt*
LG Susi und Kim
Re: Habt ihr es gut *seufz*....
Wir sind auch am überlegen ob Julien und ich am 01.01.'02 mit in die Schweiz fahren, doch irgendwie habe ich ein bissle *Respekt* vor der langen Fahrt mit dem Kleinen.
Micha u.Julien
gönn dir doch auch mal was!
Wir fliegen auch über 10 Stunden. Dann noch die Zeit auf dem Flughafen...
aber was solls, ich freu mich einfach, hab ja Schwiegereltern auch schon über ein Jahr nicht mehr gesehen und hoffe, daß sie mich auch bißchen entlasten werden. Ich hab mir vorgenommen abzupumpen wie ne wilde, damit ich dann auch mal weg kann.
Re: gönn dir doch auch mal was!
Kommt drauf an, wir fuhren schon 6, aber auch schon 10 Std. dorthin und ehrlich gesagt wäre mir der Flieger auch lieber.
Das gibt bei euch ja eine Wiedersehensfreude :-))) klasse, wird bestimmt wunderschön!
Hallo Micha!
ET 24.12.2001
Meiner auch *reichdirdiehand* o.T.
nun, bestimmt wird das so kommen...
Doch die meisten Kinder kommem ja sowieso nicht am Termin, gell. Vielleicht wird es ein Neujahrskind und bekommt als erstes Kind der Stadt ein Startsparbuch von der örtlichen Sparkasse...*g*
Liebe Gruesse!
Jilli
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen