Suchen Menü

Bin gerade zurück vom Feinultraschall....

und ich muß Euch sagen es war so toll!!!
Hallo erstmal, wollte Euch an meiner Freude ein wenig teilhaben lassen. Wir sind sehr glücklich. Alles ist in Ordnung, soweit man das Ultraschalltechnisch beurteilen kann . Alle Organe funktionieren einwandfrei. Als es dem Kleinen sozusagen "an die Nieren" ging, haben wir den "kleinen Unterschied" dann auch ganz EINDEUTIG sehen können :)) Es wird ein Junge! Ich sag Euch, es hat sich wirklich gelohnt. Liebe Grüße Steffi
Bisherige Antworten

Re: Bin gerade zurück vom Feinultraschall....

Hi Steffi,
ich kann Dich gut verstehen. Wir waren auch beim Fein-US. Irre!!!! Gerade für meinen Freund war es ganz toll. Ich war danach auch in einer totalen Hochstimmung. Wir bekommen übrigens auch einen Jungen!!!!
LG Melle 27. SSW

Re: Bin gerade zurück vom Feinultraschall....

ich schliesse mich gerne an ..war vor 2 wochen auch bei der FD udn wir haben auch deutlich erkannt was es wird..kein zweifel **ein junge** hurra und alles super in der norm ..keine bedenken das was nicht stimmt ..was kann mich jetzt vor dem urlaub noch gluecklicher machen ???
claudia ab heute 24. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen