Suchen Menü

Bin genervt !!!

Hallo Ihr Lieben,
will mich mal auskotzen. Bin jetzt 35 + 6 SSW und mein Kleiner ist, laut Aussage des Arztes und der Hebamme ( das war vor 1. Woche ), bereits ca. 49 cm. groß und 3.350 gramm schwer !!! Die meinen Beide, daß er 2 Wochen zu groß ist und, daß er wohl nächste Woche kommen wird. Ich hab keine Wehen. Das Einzige was ist, ist das der Kopf bereits so weit unten ist, daß man ihn nicht mehr fühlen oder Ultraschallen kann. Bitte gebt mir einen Tip, wie die Wehen in Gang gesetzt werden können. Ich will endlich wieder normal essen, ohne 20 Stunden am Tag unter Sodbrennen zu leiden. Oder endlich mal wieder Atmen oder vernünftig schlafen. Ich hab keine Lust mehr auf diesen Bauch. HIIIIIIEEEELLFE.
LG Gisi
Bisherige Antworten

Re: Bin genervt !!!

Sex, Brustwarzen stimulieren (lassen), Wehencocktail, Treppensteigen....mehr fällt mir gerade nicht ein.
Aber die ersten beiden Sachen reichen doch schon für die kommende Nacht zum ausprobieren ;-)
Mel.

Re: Bin genervt !!!

Liebe Gisi,
nur nichts überstürzen :-). Mein großer Sohn war 59 cm groß und wog 4020 gr als er auf die Welt kam (12 Tage nach dem ET). Und mein Murkelchen jetzt soll auch wieder sehr groß sein. Du siehst, es kann auch so kommen :-)
Mit lieben Grüßen
Micha

An Micha und Mel

An Mel: also mit Sex hab ich es auch schon probiert. Mein Mann hat bloß ewig Angst ihm wehzutun ! Treppensteigen mach ich schon den ganzen Tag, sogar mit Wäsche ! An Micha: Bitte tu mir das nicht an ! Wie soll so ein riesiges Kind da Raus ?! Hilfe. Nee mal im ernst, ich glaub nicht, daß er so groß wird. Ich bin 171 cm und mein Mann 178 cm. Da kann nicht so ein Riese bei rauskommen !!!
LG Gisi

Re: An Micha und Mel

Öhm, dass heißt wohl nichts ;-) Ich bin 176 cm und Murkelchens Papa 2 cm kleiner ...
Aber keine Panik, die Größe des Babys muß ja nicht heißen, dass es auch einen enormen Kopfumfang hat :-)))
Lieber Knuddler
Micha (die es auch leeeeiiiid ist)

Dein Wort in Gottes Ohren. Er hat ja schon 34 cm Kopfumpfang. Ich denke das langt wohl. Ich wiiiilllll nicht mehr !!!!
Gisi

Ich schaue gleich mal, ob ich den alten Mutterpass finde und sage dir dann den Kopfumfang meines Sohnes ;-)

Ich bitte darum. Solange werde ich noch im Net bleiben und warten. Los komm, gib mir den Schock des Lebens ;-))

lol musst noch etwas warten mit dem Schock *gg* denn ich finde ihn auf die Schnelle leider nicht :-(. Suchte schon wie irre

Dann hab ich noch nen Tipp:
Hoffen, dass die US-Berechnungen nicht stimmen (können ja genausogut 500 gr Unterschied sein).
Mel. (32.SSW), deren Baby in der 30.SSW von 3 Ärzten mit 3 Geräten auf 1251 Gramm, 1618 Gramm und 1340 Gramm errechnet wurde...

Liebes Lottchen, dass sind ja Unterschiede!

Hat mich auch total verwundert. Deshalb hab ich dann meinen FA gefragt. Der hat dann die "alten" Meßdaten und die Daten vom Fein-US in D´dorf und die 3 neuen Meßdaten abgeglichen und tippte darauf, dass letzteres (also die 1340 Gramm in der 30.SSW) am ehesten hinkommen würden. Bemerkung dazu war dann, dass Leon wohl recht zierlich sei...
Naja, wer weiss was nun stimmt.
Ich laß mich mal überraschen, auch wenn´s schwer fällt.
Mel.

Ich bin ja morgen im Krankenhaus zur Anmeldung. Da werden die ja auch noch ein Ultraschall machen. Mal sehen, was dabei rauskommt !? Auf jeden Fall hab ich keinen Bock mehr auf Bauch. Will jetzt endlich wissen, was da drin ist und ihm sagen, daß er mich sehr gequält hat LOL
LG Gisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen