Bin genervt !!!
will mich mal auskotzen. Bin jetzt 35 + 6 SSW und mein Kleiner ist, laut Aussage des Arztes und der Hebamme ( das war vor 1. Woche ), bereits ca. 49 cm. groß und 3.350 gramm schwer !!! Die meinen Beide, daß er 2 Wochen zu groß ist und, daß er wohl nächste Woche kommen wird. Ich hab keine Wehen. Das Einzige was ist, ist das der Kopf bereits so weit unten ist, daß man ihn nicht mehr fühlen oder Ultraschallen kann. Bitte gebt mir einen Tip, wie die Wehen in Gang gesetzt werden können. Ich will endlich wieder normal essen, ohne 20 Stunden am Tag unter Sodbrennen zu leiden. Oder endlich mal wieder Atmen oder vernünftig schlafen. Ich hab keine Lust mehr auf diesen Bauch. HIIIIIIEEEELLFE.
LG Gisi
Re: Bin genervt !!!
Aber die ersten beiden Sachen reichen doch schon für die kommende Nacht zum ausprobieren ;-)
Mel.
Re: Bin genervt !!!
nur nichts überstürzen :-). Mein großer Sohn war 59 cm groß und wog 4020 gr als er auf die Welt kam (12 Tage nach dem ET). Und mein Murkelchen jetzt soll auch wieder sehr groß sein. Du siehst, es kann auch so kommen :-)
Mit lieben Grüßen
Micha
An Micha und Mel
LG Gisi
Re: An Micha und Mel
Aber keine Panik, die Größe des Babys muß ja nicht heißen, dass es auch einen enormen Kopfumfang hat :-)))
Lieber Knuddler
Micha (die es auch leeeeiiiid ist)
Gisi
Hoffen, dass die US-Berechnungen nicht stimmen (können ja genausogut 500 gr Unterschied sein).
Mel. (32.SSW), deren Baby in der 30.SSW von 3 Ärzten mit 3 Geräten auf 1251 Gramm, 1618 Gramm und 1340 Gramm errechnet wurde...
Naja, wer weiss was nun stimmt.
Ich laß mich mal überraschen, auch wenn´s schwer fällt.
Mel.
LG Gisi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen