Bin froh, aber auch nicht
heute war ich mal wieder bei der FÄ. Letztes Mal hatten Die ja festgestellt, daß die Magenblase von meiner Kleien sehr klein war und haben natürlich die Pferde scheu gemacht. Heute sagen sie: "Magenblase voll, alle ok." (*steinvomherzenfällt*). So, und nun hat sich das Kind angeblich schon so gesenkt, daß es viel eher kommen könnte. Jetzt muß ich mich schonen, ich weiß bloß nicht wie. Ich muß nämlich jeden Tag vier Stockwerke hochklettern, einen Fahrstuhl gibts nicht (*seufz*). Na ja, vielleicht gilt ja auch drei Ärzte, fünf Meinungen.
LG Tony, die hofft, daß der Krümel noch 'ne Weile aushält! (34.SSW)
Re: Bin froh, aber auch nicht
das sind doch gute Nachrichten!!!! Und 3 Ärzt 5 Meinungen stimmt ganz ganz sicher, das ist immer so. Wichtig ist doch wie du dich fühlst. 4 Stockwerke ist schon anstrengend, aber mit schonen ist wohl eher auch gemeint dass du möglichst keinen Stress haben solltest, also psychisch und physisch. Also du solltest dich hinlegen wenn du müde bist, möglichst nicht einkaufen und die Sachen in die Wohnung schleppen, in keinen Putzwahn verfallen. Aber ein Spaziergang dann und wann, Forumlesen und die 4 Stockwerke schaden dir sicher nicht.
lg bila (32ssw und immer runder)
Re: Bin froh, aber auch nicht
danke für Deine liebe Antwort. Ich versuche, mich jetzt auch echt zu schonen. Forumlesen kann man mir auch nicht verbieten!!!Das ist immer viel zu spannend. Noch schöne SS!LG Tony
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen