Suchen Menü

Bin einfach nur sprachlos!!! 1.Teil (Schon wieder!)

Seit zwei Stunden sitze ich nun hier vor'm Computer, dabei wollt ich eigentlich nur mal kurz reinschauen... und da seh ich, wie viele von euch heute an mich gedacht haben! Unglaublich!
Ich muss euch auch sagen, dass mir das ganz viel Kraft gibt, zu wissen, dass ihr mir auf diese Weise beisteht. Eigentlich kann ich im Moment gar nicht mehr viel sagen, da mein Kopf ganz "zu" ist von dem vielen Lesen. Aber es geht mir jedenfalls gut.
Heut morgen habe ich meinen Arzt im KH angerufen und bin darauf gleich hingefahren um alles abzuklären. Fast fünf Stunden bin ich dort gesessen bis die alles mit meiner Versicherung geregelt hatten, der Arzt Zeit hatte und er herausfand, wer mir nun die Vorbereitungstablette für Samstag gibt! Gottseidank hatte ich meine Schwester mit, die geduldig im Wartezimmer gelesen hat während ich auf und ab, ins Behandlungszimmer, aufs Klo, zur Psychologin, wieder aufs Klo, wieder auf und ab,... rannte. Eigentlich hatte ich meinem Chef fest versprochen, heute noch ins Büro zu kommen, aber das war dann wohl hinfällig. Zwei Tage habe ich ja noch. Am Samstag nehme ich diese Vorbereitungstabletten, und Montag muss ich dann zur Geburt ins KH. Ich bin schon froh, dass Mariano noch ein paar Tage bei mir ist. Mein Mann hat somit am Wochenende auch noch Zeit sich zu verabschieden, für Montag-Dienstag hat er sich auch frei genommen, damit er bei mir sein kann.
(Schon wieder ist der Text zu lang, schreibe ich echt immer sooo viel??? GEht gleich weiter...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen