Suchen Menü

Bin echt gefrustet!

Bin jetzt ET+8 und es tut sich einfach nichts(seufz). Der MuMu ist erst 1cm geöffnet, leichte Wehen habe ich seit Freitag, aber meine süße will nicht kommen. Meine FA sagt, das der Kopf auch noch nicht richtig im Becken liegt. Bin total verzweifelt, nichts hilft. Rhizinusöl hat auch nicht gebracht, nun muß ich am Samstag ins KH und dann wollen sie einleiten, gerade das was ich nicht wollte, da ich es bei mienen Sohn schon mitgemacht habe und es nicht noch mal wollte. Ich mußte mich mal ausheulen. Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Bin echt gefrustet!

Hallo Silke, Kopf hoch, viele Babies überlegen es sich kurz vor der geplanten Einleitung nochmal anders und kommen dann doch von alleine. Nur nich den Mut verlieren! Vielleicht hilft Dir ja der angekündigte Wetterumschwung heute nacht!
Drück Dir jedenfalls die Daumen!
LG, Ulrike

Hallo Silke!!
Kann Dich gut verstehen. Ich bin zwar erst 2 Tage überfällig, aber mir reichts auch total. Die Kleine sitzt zwar schon ganz unten, aber die Wehen, die ich mal hatte, sind erstens weg und zweitens total unnötig gewesen.
Außerdem hab ich Probleme mit dem Rücken und wenn das schlimmer wird, wird eingeleitet, ansonsten am 16.11. Ich mag aber nimmer so lange warten. Ich kann auch nicht mehr, obwohl bestimmt manch andere denkt, dass ich keinen Grund habe, so zu piensen.
aber ich fürchte, wir müssen durch, egal, wie. Und wenn ich das richtig verstanden habe, soll es diesen Moment geben, der uns für alles entschädigt. *hoff*
Sind denn Deine Erfahrungen mit einer Einleitung so schlimm gewesen? Habe ja auch Respekt davor, aber mittlerweile ist mir fast alles recht, Hauptsache, es passiert was.
Fühl Dich mal gedrückt, geteiltes Leid ist halbes Leid, gell?
LG auch von Silke

An SilkeF

Ich hatte nicht so eine gute Erfahrung mit der Einleitung, zwar hat die Geburt nur 5Std. gedauert, aber die war verdammt schmerzhaft. Die ganzen 5Std. hammer Wehen, da habe ich mir geschwohren nie wieder.Dann mache ich die Geburt von meiner ersten Tochter lieber noch mal durch, hatte zwar 16Std gedauert, war aber lange nicht so schmerzhaft. LG Silke

Ach jeee...

... das tut mir echt leid für Dich.
Und ich weiß auch nicht mehr, was ich denken soll. Es gibt so unterschiedliche Erfahrungen mit einer Einleitung.
Hast Du denn keine PDA gehabt?
Ich drück Dir die Daumen, dass es doch noch von selbst losgeht.
Gruß Silke

Das gleiche Schicksal sehe ich auch schon auf mich zukommen :-((((( (siehe neuer Beitrag oben....)
Bin zwar erst ET-9, kann Dir aber nachfühlen....
*knuddel*
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen